Beats by Dr. Dre: Neymar Jr 10 Custom Edition Studio3 Wireless

Beats by Dr. Dre präsentiert zum Geburtstags von Neymar die exklusiven Neymar Jr 10 Custom Edition Studio3 Wireless Kopfhörer.

Happy Birthday Neymar! Zur Feier seines Geburtstages haben sich der international gefeierte Fußballstar und Beats by Dr. Dre zusammengetan, um den Fans im Frühjahr eine Special Edition des Studio3 Wireless zu präsentieren.

Neymar gilt als einer der besten Spieler seiner Generation. Kein Wunder also, dass prominente Persönlichkeiten, wie Olivier Rotstein, Kevin Trapp und viele mehr seinen 27. Geburtstag mit einer großen Party in Paris feierten. Aber nicht nur das Geburtstagskind wurde beschenkt. Jeder Gast erhielt die Custom Edition Kopfhörer, in dessen Innenseite die Nummer 10 zu sehen ist. Sie steht nicht nur für Neymars Trickot-Nummer, sondern auch für die erfolgreiche 10-jährige Karriere des Profifußballers.

Aufgewachsen in den Straßen von São Paulo sind die selbst designten Kopfhörer inspiriert vom Graffiti der Straßen. Außerdem würdigt die neue Beats Studio3 Wireless Custom Edition sein berühmtes „Shhhh…“ Tattoo. Mit diesem Design zeigt Neymar, dass er trotz seines großen Erfolges seine Wurzeln nie vergessen hat und sich selbst immer treu geblieben ist.

Ab März sind die Köpfhörer dann auch für uns für 349,95 € bei Apple.com erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.