FC Bayern-Heimtrikot 2019/2020 von adidas

adidas hat nun das offizielle FC Bayern-Heimtrikot 2019/2020 vorgestellt.

FC Bayern-Heimtrikot

Vor bereits knapp zwei Wochen tauchten die ersten Leaks des kommenden FC Bayern-Heimtrikot 2019/2020 von adidas im Netz auf. Nun hat adidas heute den Look offiziell bestätigt. Dabei ist das Trikot eine Hommage an die legendäre Spielstätte in München – die Allianz Arena. Seit 14 Jahren spielt der FC Bayern in diesem Stadium und widmet sich nun dem Stadium mit dem neuen Design. Denn die roten Rauten auf der Vorderseite repräsentieren das einzigartige Design der Arena, komplementiert durch rote Hosen und Stützen.

Offiziell vorgestellt wird das Trikot am 18. Mai im Spiel gegen Frankfurt. Erhältlich ist es für alle Fans aber ab sofort direkt bei adidas, FC Bayern sowie im Fachhandel.

FC Bayern-Heimtrikot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.