Dockers Smart 360 Flex | Herbst 2019

Dockers relauncht für Herbst 2019 seine Dockers Smart 360 Flex Technologie und läutet eine neue Ära des Chino-Styes ein.

Einfach zu jeder Zeit und in jeder Situation richtig gekleidet – mit 4-Wege Stretch. Nach dem großen Erfolg der Smart 360 Flex Alpha, stellt Dockers jetzt die neue Smart 360 Flex Chino vor: eine erwachsene, elegante und trotzdem extrem vielseitige Version des Klassikers. Das perfekte Outfit für jeden Anlass – ohne auf Komfort zu verzichten. Für Herbst 2019 ist die Smart 360 Flex Technologie erstmals auch für Oberteile erhältlich. So erwarten uns eine Jacke und ein Hemd aus Strickqualität, die so auch zu formellen Anlässen passen, aber dabei so bequem sind wie ein T-Shirt sind. Außerdem bringt die neue Saison hochwertige Materialien mit modischen Details, frischen Prints, Mustern und Farben.

Wer die Chinos bisher einmal anhatte wird sie nicht mehr missen willen. Happy Shopping.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.