Gewinnspiel: Jack Wolfskin NEURON Rucksack

Gewinnt mit uns exklusiv einen Jack Wolfskin NEURON Rucksack inkl. aktiver Beleuchtung von Osram.

Die Tage werden kürzer, die Temperaturen sinken langsam und vor allem reduzieren sich auch die Sonnenstunden. Aber gerade jetzt wenn es draußen noch halbwegs mild ist lockt das Fahrradfahren als gesunde und stressfreie Alternative zu U-Bahn, Bus oder Auto. Doch mit der Dunkelheit steigt auch die Gefahr übersehen zu werden, denn schlechte Sichtverhältnisse, fehlende Umsicht von Fußgäner und Autofahrer sowie der nervige Alltagsstress erhöhen schlichtweg das Unfallrisiko. Abhilfe schafft hier aktive Beleuchtung – sei es auf dem Fahrrad selbst oder beim Outfit. Genau deshalb verlosen wir nun zum Start in den Herbst einen Jack Wolfskin NEURON Rucksack. In unseren Augen nicht nur optisch ein Hingucker, sondern auch extrem praktisch:

  • Die integrierte Beleuchtung by OSRAM in der Farbe Rot und die zusätzliche großflächige Reflektion sorgen für hervorragende Sichtbarkeit
  • Mit einer handelsüblichen Powerbank (2500 mA) leuchtet der NEURON bis zu neun Stunden lang
  • Perfekt organisiert mit gepolsterten Fächern für 15-Zoll-Laptop und 10-Zoll-Tablet
  • Abgedeckte Reißverschlüsse und eine versteckte Tasche bieten Schutz vor Diebstählen
  • Verstaubare, lichtdurchlässige Regenhülle mit reflektierendem Logo

Doch wie könnt ihr gewinnen?

Schreibt uns eine E-Mail bis zum 17.10.2019, 12:00 Uhr, an win@willya.de mit Betreff „Jack Wolfksin NEURON“ und erklärt uns in Text oder Bildform, warum ihr diesen Rucksack braucht, was eure aktuelle Herausforderung beim Biken ist, usw. Seid richtig kreativ. Unter allen Einsendungen verlosen wir einen NEURON Rucksack.

Im Falle eines positiven Gewinns übermitteln wir eure Lieferanschrift an die JACK WOLFSKIN Retail GmbH, da diese den Rucksack selbst versendet. Bei uns werden keine Daten gespeichert, verkauft oder für Newsletter und Co genutzt. Es werden, bis auf die Lieferanschrift des Gewinners/der Gewinnerin keine Daten an Dritte weitergegeben.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück.

Die Rucksäcke NEURON und PROTON sind auch online direkt über Jack Wolfskin erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.