O’Neill Anoraks | Herbst/Winter 2019/2020

Dank der neue O’Neill Anoraks steht der nächsten Powder Action nichts mehr im Weg.

Wie gemacht für alle Powder Girls! Der lässige Fit und die hervorstechenden Farben der Anoraks setzen ein Statement im Schnee und lassen jede Schneeliebhaberin cool aussehen. Der GORE-TEX 3L Psycho Tech Anorak mit raffiniertem Seitenreißverschluss vereint Technologie und Style. Dank seiner 3 lagigen GORE- TEX Shell und integrierten Recco-Reflektoren sorgt er für den nötigen Schutz und ist absolut wasserundurchlässig. Um eine optimale Körpertemperatur zu garantieren, wurden Lüftungsschlitze unter den Armen und ein asymmetrischer Seitenreißverschluss verarbeitet. Wer Lust auf die 90ies hat, der sollte sich den O’Neill Original Anorak genauer ansehen. Er ist die gelungene Kombination aus moderner Technologie und Retro-Style.

Die Männer Pieces bilden das perfekte Gegenstück zu den Frauen Styles. Leuchtende Farben, fortschrittliche Technologie und ein unverkennbares Design sind kennzeichnend für die Anoraks von O’Neill. Auch hier besticht der GORE-TEX 3L Psycho Tech Anorak mit einer Vielzahl an technischen Features und seiner lässigen Optik. Freerider dürfen sich voll und ganz auf den Spaß im Tiefschnee konzentrieren und dabei den Schutz eines wasserdichten und atmungsaktiven Anoraks genießen. Back to the roots: Dank des Original Anoraks dürfen wir die Vibes der 90-er noch einmal spüren. O’Neill Teamrider Jeremy Jones, Paddy Graham und Julian Lang waren maßgeblich beteiligt am Design und das kann sich sehen lassen. Angelehnt an den ersten Snowboard World Cup und gleichzeitig ausgestattet mit einer 10K/10K Wassersäule & Wasserdichte, ist der Anorak ein absolutes Lieblingsteil für alle Retro Fans und Bergfreaks!

Erhältlich ist die Kollektion ab sofort online und im Fachhandel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.