Mizu 360 Everyday Kit | Gewinnspiel

Sauberes Trinkwasser ist mit dem 360 Everyday Kit überall und jederzeit garantiert.

Mizu 360 Everyday Kit

Die revolutionäre Nano-Technologie des Mizu 360 Everyday Kit wurde eigentlich für den Einsatz bei der NASA entwickelt. Das Reinigungssystem übertrifft dabei alle US EPA-Richtlinien und entfernt über 99 % der Partikel von Viren, Bakterien, Zysten und mehr. Der Filter hat eine extrem hohe Durchflussrate und haben eine Lebensdauer von ca. 2 Monaten bzw. 151 Liter (abhängig von der Wasserqualität). Der Everyday Filter von Mizu ist somit die perfekte Wahl für Stadtleben und Reisen. Man muss sich keine Sorgen über fragwürdige Leitungswasserqualität mehr machen, sondern filtern einfach sein Trinkwasser im Handumdrehen. Wenn das Wasser qualitativ hochwertig ist kann man die Trinkflasche mit dem wiederverwendbaren Strohhalm ganz normal nutzen, ist man sich bei der Wasserqualität aber nicht sicher nutzt man einfach den mit mitgeliferten Filter. Somit ist es egal ob man gerade einen Gipfel erklimmt und die Flasche im Bach auffüllt oder einfach sein eigenes Getränk für unterwegs mitnimmt.

Und genau deshalb könnt ihr mit uns ein Everday Kit in Spearmint gewinnen.

Mizu 360 Everyday Kit

Doch wie könnt ihr gewinnen? Schreibt uns eine Email an win@willya.de mit dem Betreff „Mizu 360 Everyday Kit“ und erzählt uns von eurem nächsten Abenteuer, auf welchem ihr Trinkflasche und Filtersystem unbedingt braucht.

Teilnahmeschluss ist der 23.11.2019 – 12:00 Uhr. Der Gewinner wird von uns per E-Mail benachrichtigt und seine Versandadresse an die Agentur zum Versand des Gewinns weitergegeben. Alle anderen Daten werden nicht gespeichert, weitergegeben, verkauft oder für Marketingzwecke genutzt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Mizu 360 Everyday Kit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.