The North Face Extreme Collection | Frühjahr 2020

Auf Eis gelegt seit den späten 1980er Jahren, kommt die The North Face Extreme Collection nun zurück.

Früher für die extremen Bedürfnisse der The North Face Spitzensportlern am Berg ausgelegt mit einem Look wie man ihn sonst noch nie gesehen hat, ist die Kollektion heute eine Hommage an den Bruch der Konventionen von damals und wird als Must-have für die Stadt neu interpretiert.

Drop 1 mit der feuerroten Farbgebung wird weltweit online und in Stores am 15.01.2020 erhältlich sein.

Drop 2 mit der Farbe Asphaltgrau wird weltweit online und in Stores am 25.03.2020 erhältlich sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.