THOK – MIG „FLAG EDITION“ E-MTB

Um das Ende der Ausgangssperre in Italien zu feiern präsentiert THOK das limitierte MIG „FLAG EDITION“ E-MTB.

Auch wir in Deutschland mussten zurückstecken doch es war kein Vergleich zu unseren Nachbarn im Süden, wie z.B. in Italien. Dort wegen die Ausgangsbeschränkungen erst Stück für Stück abgeschwächt – für viele Italiener ist dies aber bereits ein großer Erfolg. Denn bald dürfen sie auch draußen wieder laufen, biken und einfach die frische Luft und Natur genießen. Genau zu diesem freudigen – und gleichzeitig auch irgendwie traurigem – Ereignis präsentiert uns THOK das limitierte MIG „FLAG EDITION“ E-MTB im Rahmen der THOK UNLOCK Aktion. So gibt es für alle THOK Bikes einen kostenlosen Versand, damit man bald wieder loslegen kann. Das MIG der FLAG EDITION wird mit der Nationalflagge des Eigentümers samt seinem Namen verziert und besticht durch die zahlreichen, hochwertigen Komponenten: Lyric-Gabel, Shimano XT-Doppelkolbenbremsen, Shimano XT-Getriebe sowie die bereits erwähnte Lackierung.

Erhältlich ist das E-MTB sowohl mit dem 29″ Vorderrad als auch mit dem 27,5″ Standardrad für 4.590 Euro online. Die Auflage ist begrenzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.