On Cloud Hi Edge | Neue Farben

On hat den Cloud Hi Edge im vergangenen Herbst auf der atmosCon, Tokios wichtigstem Sneaker-Symposium, erstmals vorgestellt. Nun kommt er in neuen Farben zurück.

Mit der für On bekannten Technologie und dem minimalen Design wurde der Cloud Hi Edge entwickelt, um die Sneaker-Enthusiasten anzusprechen, die sich sowohl nach Performance als auch Style sehnen. Der Cloud Hi Edge ist ein Experiment, bei dem erfolgreich funktionale und technische Materialien mit einem Street-Style kombiniert wurden. Er ist mit On’s patentierter CloudTec-Außensohle und Helion™ Schaum ausgestattet. In den letzten Jahren hat On bemerkt, dass Fans On-Schuhe nicht nur zum Laufen, sondern zunehmend auch als ihren Schuh für den ganzen Tag wählen. Das beliebteste On-Modell, der Cloud, wurde sowohl von Läufern als auch von Nicht-Läufern im Alltag getragen – aufgrund des einzigartigen Gefühls und unverwechselbaren Designs. Die ikonische Silhouette wurde mit dem Cloud Hi Edge nun auf eine neue Stufe gebracht.

Die neuen Colorways – perfekt für den Sommer – sind kunterbunt und farbenfroh, dabei aber nicht zu laut und überladen. Sie passen zu allen sportlichen Outfits und sind definitiv ein Hingucker.

Erhältlich sind die neuen Colorways direkt online und im Fachhandel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.