PUMA & The Weeknd starten die gemeinsame Kampagne “Run the Streets”.
Im Frühjahr-Sommer 2017 bringt PUMA mit der “Run the Streets” Kampagne den Begriff Sportstyle auf ein ganz neues Level und verwischt dabei die Grenze zwischen Performance und Style. Highlight der Kampagne ist der neue Impulsgeber und Markenbotschafter sowie mehrfacher Grammy Gewinner, musikalisches Genie und Stilikone Abel Tesfaye aka The Weeknd. Für ihn war seine Heimatstadt Tornoto lange Qualle seiner Inpiration, die sich in seiner Musik, seinem Lebensstill und auch im „On the Go“-Style der Kampagne wiederfindet.
Bei den Schuhen der Kollektion kennt PUMA keine Grenzen. Der im Juli präsentierte IGNITE evoKNIT verbindet spielend PUMAs Performance Technologie mit modernem Streetwear Design. Die neue evoKNIT Technologie setzt auf einen gestrickten und sehr leichten Stoff, der optimalen Tragekomfort garantiert. Die neue Socken-Konstruktion am Knöchel aus atmungsaktivem Stretchmaterial sorgt für perfekten Sitz. Ein Stützriehmen von der Ferse bis zum Schnürsenkel gibt dem Schuh weitere Stabilität. Die Mittelsohle besteht aus PUMAs patentiertem IGNITE-Schaum für eine optimale Energierückgewinnung. Im November präsentiert sich der revolutionäre evoKNIT in den Farben Weiß, Burnt Olive Forrest Night und Quiet Shade Quarry.
Passend zum „Run the Streets“ Gedanken präsentiert PUMA einen weiteren, neuen Sneaker: Der IGNITE Limitless ist PUMAs Next Level Laufschuh für alle, die ständig unterwegs sind. Er kombiniert einen außergewöhnlichen Streetlook mit der bewährten IGNITE Zwischensohle. Auffallende Details und große PUMA Prints machen den IGNITE Limitless zu etwas ganz Besonderem. Nachdem er bereits im Video zu The Weeknds neuer Single „Starboy“ angeteastert wurde, erscheint der IGNITE Limitless jetzt in limitierter Auflage als Hi-Tech und Extrem-High-Tech Variante in Schwarz. Die Core Version folgt in größerer Auflage für Männer und Frauen im Februar 2017.
Die Apparel Kollektion ist für alle, die ihr Styling so ernst nehmen wie ihr Training. Sie kombiniert modernes und vielseitiges Design mit Technologien aus dem Performance Bereich. Key-Produkte sind das evoKNIT Image Tee im nahtlosen Design und All-Over Print. Die evoKNIT Image Tight aus ultraleichtem 3D-Strick mit All-Over Print garantiert maximalen Tragekomfort. Die Evo LAB Jackpack lässt sich einfach falten und verstauen und schützt dank des atmungsaktiven windCELL-Materials den Körper beim Training oder in kalten Nächten vor dem Auskühlen. Weiteres Key-Produkt der Apparel Range ist die Evo Image Bermuda, eine leichte vom Laufsport inspirierte Shorts.