Levi’s launcht ein interaktives 501 Lookbook mit internationalen Gästen.
Am Anfang sollte die Levi’s 501 eigentlich nur haltbar und robust sein – eine typische Arbeitshose eben. Doch in den letzten 140 Jahren hat sie unendlich viel mehr erreicht: Jeder trägt sie auf seine eigene Weise. Um die zahlreichen Stylingmöglichkeiten zu zeigen, launcht Levi’s nun ein interaktives 501 Lookbook, das von Streetstyles direkt aus den Mode-Metropolen London, Paris, Berlin und Madrid inspiriert ist.
Das Online-Lookbook wurde in Form eines GIF-animierten “Endless Catwalks” geshootet und startet mit bekannten Influencern der Hauptstädte. Unter dem Motto “501 Ways To Wear” werden Levi’s Fans dazu aufgerufen, den Catwalk fortzuführen und ihren persönlichen Levi’s Style zu teilen.
Für Berlin standen die Blogger Jakob Haupt und David Roth von Dandy Diary, Thomas Marecki des Magazins Lodown, Paula Klunkel aus dem Levi’s Tailor Shop Berlin sowie die VICE Redakteure Lily Hopkins Räder Filippa Stackelberg, Jermain Raffington, Sebastian Weis und Philip Mollenkott vor der Kamera und zeigen uns ihren persönlichen 501 Denim-Look. Musiker Lucas Hamming aus Amsterdam unterstützt die Kampagne nicht nur mit seinem Outfit sondern auch mit seinen Songs.