Unser kleines und feines Recap zur LACED UP München Sneakermesse vom 12. Juni 2016.
Zum mittlerweile vierten Mal stand am Sonntag bereits die LACED UP in München auf dem Programm. Aufgrund der Nachfrage luden die Macher diesmal in das legendäre Haus der Kunst ein – große Hallen, lange Gänge und ein edles sowie eindrucksvoll Ambiente waren sicherlich für den ein oder anderen Besucher mehr als nur eindrucksvoll.
Sneakertechnisch war gerade zur Eröffnung um 13 Uhr die Hölle los. Gefühlt Tausende von Sneakerheads warteten sehnsüchtig auf den Einlass und stürzten sich sofort auf die Schätzchen. So war es keine Seltenheit, dass ein pubertierender Junge mal eben einen vierstelligen Betrag für seinen Holy Grail hinblätterte. Da muss Papa wohl schnell das Taschengeld erhöhen.
Abgesehen davon waren einige wirklich tolle Turnschuhe am Start – Egal ob PUMA & Bape, Nike Air MAG oder Solebox Ultra Boost, für jeden Geschmack war etwas am Start.
Besonders freute es uns aber die guten Freunde von The Upper Club sowie KICKZ zu treffen. Egal wie selten man sich sieht, es ist immer wieder eine Freude.
Der gelungene Abschluss war das Public Viewing im P1 samt Burger House. Etwas klischeehaft aber schmackhaft.
Also bis zum Jahr 2017 und der fünften Runde!