• Training
  • Running
  • Outdoor
  • Wintersport
  • Bike
  • Accessoires
  • Sneakers
  • Lifestyle
  • Tech
  • Travel
  • Events
  • Food & Coffee
  • Music
  • Random
  • Training
  • Running
  • Outdoor
  • Wintersport
  • Bike
  • Accessoires
  • Sneakers
  • Lifestyle
  • Tech
  • Travel
  • Events
  • Food & Coffee
  • Music
  • Random
WILLYA
WILLYA
  • Home
  • Training
  • Running
  • Outdoor
  • Wintersport
  • Bike
  • Lifestyle
  • Travel
  • Music
  • Random
    • Accessoires
    • Food & Coffee
  • Lifestyle

Levi’s wird Herz von FC St. Pauli

  • 2. August 2016
  • Michael

Levi’s verstärkt sein Engagement beim FC St. Pauli und den KIEZHELDEN.

Levis_St_Pauli_1

Seit der Saison 15/16 ist Levi’s offizieller Partner des FC St. Pauli und Unterstützer von KIEZHELDEN, der sozialen Seite des FC St. Pauli. Doch in der kommenden Saison geht das Engagement noch weiter. Neben der Ausstattung der Kiezkicker mit einem exklusiven Levi’s x FC St. Pauli Outfit steht in den nächsten Monaten vor allem der Ausbau der sozialen Komponente, d.h. ein großes, langfristig angelegtes Projekt mit KIEZHELDEN, auf dem Plan.

„Levi’s und St. Pauli bilden eine starke und authentische Einheit – das haben die bisherigen Projekte wie der Adventskalender und das Stadtteil-Shirt eindrucksvoll bewiesen. Von beiden Seiten aus gab es frühzeitig das Signal, die Zusammenarbeit zu intensivieren und vor allem im sozialen Bereich neue und einzigartige Impulse setzen zu wollen“, sagt Andreas Rettig, kaufmännischer Geschäftsleiter des FC St. Pauli. „Wir freuen uns, weitere spannende Projekte mit Levi’s umzusetzen – auch weil wir überzeugt sind, dass wir damit einiges bewegen können.“

Ganz konkret wird es Ende September 2016. Dann startet das gemeinsame, soziale Projekt von Levi’s und der Plattform KIEZHELDEN. Gemeinsam wurde in den letzten Monaten eine musikalische Institution direkt im Millerntor erschaffen, die sich an sozial benachteiligte Kinder richtet und genau das verkörpert, was Levi’s und den FC St. Pauli verbindet: Authentizität und Aufrichtigkeit; Kreativität und eine sympathische Unangepasstheit und der Wert, sich auch für die zu engagieren, die es schwerer haben als die meisten Menschen.

„Verein und Stadion stehen nicht nur für eine eigenständige Fan- und Vereinskultur, die tief in der Punkrock Rebellion verankert ist, sondern ist auch ein Ort für Kunst und Kultur. Projekte, wie die Millerntor Gallery und die KIEZHELDEN Konzerte sind nur einige Beispiele. Die Werte des Vereins und die Vielfalt der Fans sind Umfelder, mit denen Levi’s viel anfangen kann. Auch Levi’s hat eine lange Historie und die Punk Bewegung ist für unsere Heritage ebenso prägend, wie die in unserer DNA festgeschriebenen ‘Giving back never goes out of style’-Prinzipien. Der FC St. Pauli und Levi’s haben in diesen beiden Punkten eine natürliche Verbindung, die wir in gemeinsamen Projekten zum Leben erwecken.“ Christian Weiss, Marketing Director Levi’s Central Europe.

Wir gratulieren beiden Unternehmen zu dieser Partnerschaft und sind gespannt, was und alles in Zukunft erwartet.

Levis_St_Pauli_2

  • teilen 
  • teilen  
  • teilen 
Related Topics
  • KIEZHELDEN
  • Levi's
  • St. Pauli
Voriger Artikel
  • Random

Real Life LEGO-Figur | Video

  • 2. August 2016
  • Michael
Mehr
Nächster Artikel
  • Lifestyle

Diadora x Patta „From Seoul to Rio“

  • 3. August 2016
  • Michael
Mehr
Dir könnte auch gefallen
Mehr
  • Lifestyle

Axel Arigato Pillow Mule

  • 30. April 2025
Mehr
  • Lifestyle

ACLIMA ReBorn Kollektion aus 100% recycelten Materialien

  • 3. April 2025
Mehr
  • Lifestyle

Palladium | Sommer-Kollektion 2025

  • 23. März 2025
Mehr
  • Lifestyle

Dickies Sommer-Kollektion 2025

  • 18. März 2025
Mehr
  • Lifestyle

Red Bull Jump & Run: Diese Creator:innen gehen mit Amar, Rewinside, Papaplatte und Noway4u an den Start!

  • 14. März 2025
Mehr
  • Lifestyle

PALLADIUM X LE PETIT PRINCE

  • 6. März 2025
Mehr
  • Lifestyle

Dickies Chinese New Year 2025

  • 27. Januar 2025
Mehr
  • Lifestyle

Helly Hansen Vika 3-in-1 Raincoat 

  • 30. Oktober 2024

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

ABOUT

WILLYA ist DAS Sport- & Lifestyle-Magazin aus München.

Das Redaktionsteam umfasst neben Gründer Michael ein weites Netzwerk an Sportler*innen, Fotograf*innen und vielen netten und verrückten Menschen. Somit kann jedes Thema authentisch repräsentiert werden.

Michael selbst ist lizenzierter Fitness- und Personal-Trainer, Hobby-Apnoe-Taucher, Outdoor-Fan, Technik-Freak, Marketing-Geek und Teilzeit-Nerd.

Kontakt

Michael Maier
Flanstinstr. 7
80689 München

michael@willya.de

© 2024 willya.de
DATENSCHUTZERKLÄRUNG / IMPRESSUM

Gib dein Suchwort ein und drücke Enter.