• Training
  • Running
  • Outdoor
  • Wintersport
  • Bike
  • Accessoires
  • Sneakers
  • Lifestyle
  • Tech
  • Travel
  • Events
  • Food & Coffee
  • Music
  • Random
  • Training
  • Running
  • Outdoor
  • Wintersport
  • Bike
  • Accessoires
  • Sneakers
  • Lifestyle
  • Tech
  • Travel
  • Events
  • Food & Coffee
  • Music
  • Random
WILLYA
WILLYA
  • Home
  • Training
  • Running
  • Outdoor
  • Wintersport
  • Bike
  • Lifestyle
  • Travel
  • Music
  • Random
    • Accessoires
    • Food & Coffee
  • Lifestyle

FENTY PUMA by Rihanna | Release

  • 2. September 2016
  • Michael

Die lang ersehnte FENTY PUMA by Rihanna Kollektion kommt nun endlich in die Läden.

PUMA_Fenty_Rihanna_Teaser

Das lange Warten hat ein Ende. Die FENTY PUMA by Rihanna Kollektion mit Apparels, Schuhen und Accessoires ist weltweit ab dem 7. September erhältlich. Rihanna ließ sich für ihre PUMA Debüt Kollektion von der zeitgenössischen japanischen Straßenkultur und Tradition inspirieren. Sie kombiniert diese kulturellen Einflüsse mit Gothik Elementen und übergroßen Proportionen. Die Mode-Ikone spielt so mit den traditionellen männlichen und weiblichen Silhouetten und verwischt die Grenze zwischen den Geschlechtern, die oftmals zu starr für Rihannas Modegeschmack sind.

Fans können sich im ersten Teil der Kollektion auf das bodenlange Mock Neck Maxi Dress sowie auf das beliebte Rising Sun Lacing Sweatshirt und die Sweatpant freuen. Das Tear Away Track Jacket und die dazugehörige Hose sowie Bra und Lace-up Skirt finden ebenfalls ihren Weg in die Geschäfte. Jeder Zentimeter von Rihannas Persönlichkeit spiegelt sich in der Kollektion wider, die sicher nichts für schüchterne Menschen ist. Weitere Teile der Kollektion erscheinen im Oktober und November, unter anderem ursprüngliche sowie neue FENTY PUMA CREEPER Modelle, die aus der Show bekannten Sneaker Heels und Accessoires wie das Mesh Bandana Cap und der Lace Up Rucksack.

“Diese Kollektion zeigt nicht nur, wer ich bin und wie ich mich kleide, sondern verschiebt auch die Grenzen dessen, was ich mit PUMA erreichen wollte. Mein Ziel mit PUMA war die Erschaffung von etwas Unvorhergesehenen und Unerwarteten. Das Ergebnis sind japanische Street Art Looks mit dem gewissen Extra. Ich spiele mit Texturen und Silhouetten und alle verwendeten Stoffe sind luxuriös. Ich interpretiere das Traditionelle in meiner Art neu“, sagt Rihanna.

Für die Herbst-Winter 2016 FENTY PUMA Kampagne arbeitete Rihanna mit einigen der kreativsten Köpfen zusammen, um so ihre Vision Realität werden zu lassen. Zusammen mit der Pariser Kreativagentur M/M, dem Fotografen Willy Vandenperre und dem Stylisten Alastair McKimm erweckt sie die Kampagne zur Kollektion zum Leben. Die Models Fei Fei Sun, Cong He und Sang Woo Kim verleihen der Kampagne mit ihrere Attitude das besondere Etwas.

Die Kollektion ist weltweit ab dem 7. September in PUMA Stores, unter puma.com und bei ausgesuchten Fachhändlern erhältlich.

  • teilen 
  • teilen  
  • teilen 
Related Topics
  • FENTY
  • PUMA
  • RIHANNA
Voriger Artikel
  • Random

Yoga G.I. Joe

  • 1. September 2016
  • Michael
Mehr
Nächster Artikel
  • Sneakers

UNDEFEATED x adidas Busenitz

  • 2. September 2016
  • Michael
Mehr
Dir könnte auch gefallen
Mehr
  • Lifestyle

Axel Arigato Pillow Mule

  • 30. April 2025
Mehr
  • Lifestyle

ACLIMA ReBorn Kollektion aus 100% recycelten Materialien

  • 3. April 2025
Mehr
  • Lifestyle

Palladium | Sommer-Kollektion 2025

  • 23. März 2025
Mehr
  • Lifestyle

Dickies Sommer-Kollektion 2025

  • 18. März 2025
Mehr
  • Lifestyle

Red Bull Jump & Run: Diese Creator:innen gehen mit Amar, Rewinside, Papaplatte und Noway4u an den Start!

  • 14. März 2025
Mehr
  • Lifestyle

PALLADIUM X LE PETIT PRINCE

  • 6. März 2025
Mehr
  • Lifestyle

Dickies Chinese New Year 2025

  • 27. Januar 2025
Mehr
  • Lifestyle

Helly Hansen Vika 3-in-1 Raincoat 

  • 30. Oktober 2024

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

ABOUT

WILLYA ist DAS Sport- & Lifestyle-Magazin aus München.

Das Redaktionsteam umfasst neben Gründer Michael ein weites Netzwerk an Sportler*innen, Fotograf*innen und vielen netten und verrückten Menschen. Somit kann jedes Thema authentisch repräsentiert werden.

Michael selbst ist lizenzierter Fitness- und Personal-Trainer, Hobby-Apnoe-Taucher, Outdoor-Fan, Technik-Freak, Marketing-Geek und Teilzeit-Nerd.

Kontakt

Michael Maier
Flanstinstr. 7
80689 München

michael@willya.de

© 2024 willya.de
DATENSCHUTZERKLÄRUNG / IMPRESSUM

Gib dein Suchwort ein und drücke Enter.