• Training
  • Running
  • Outdoor
  • Wintersport
  • Bike
  • Accessoires
  • Sneakers
  • Lifestyle
  • Tech
  • Travel
  • Events
  • Food & Coffee
  • Music
  • Random
  • Training
  • Running
  • Outdoor
  • Wintersport
  • Bike
  • Accessoires
  • Sneakers
  • Lifestyle
  • Tech
  • Travel
  • Events
  • Food & Coffee
  • Music
  • Random
WILLYA
WILLYA
  • Home
  • Training
  • Running
  • Outdoor
  • Wintersport
  • Bike
  • Lifestyle
  • Travel
  • Music
  • Random
    • Accessoires
    • Food & Coffee
  • Lifestyle

PUMA & Cara Delevingne „DO YOU“

  • 21. September 2016
  • Michael

PUMA stellt Cara Delevingne als Gesicht der neuen „DO YOU“ Women’s Kampagne vor.

PUMA_Cara_Delevingne_4

PUMA startete gestern die neue Women’s Kampagne „DO YOU„, welche Frauen überall auf der Welt zu mehr Selbstbewusstsein inspirieren soll. „DO YOU“ bedeutet selbstbestimmt zu sein und aus dieser Selbstbestimmtheit Kraft zu ziehen – das ist ein starkes Statement,” sagt Cara. “Es geht darum zu akzeptieren, wer du bist, ganz gleich welche Fehler du hast. „DO YOU“ bedeutet die eigene Wahrheit zu erkennen und daran festzuhalten. Ich denke, das ist sehr besonders, weil es für jeden etwas anderes bedeutet. Es ermutigt die Menschen dazu, sie selbst zu sein.”

Cara Delevingne verkörpert die typische PUMA Frau. Sie ist furchtlos und findet stets neue Wege sich selbst auszudrücken und setzt ihre Körpersprache in Gesprächen bewusst ein, um ihre Haltung zu verdeutlichen. Ihre kompromisslose Haltung und ihr inspirierender Trotz gegenüber dem Status Quo geben in der Kampagne den Ton an. Sie führt die Gruppe starker Frauen an, die in der Kampagne zu sehen sein werden: Mimi Staker und Olivia Boisson vom New York City Ballet, die deutschen Leichtathletinnen Alexandra Wester und Tatjana Pinto, sowie die kubanischen Volleyballerinnen Leila Consuelo Ortega Martinez und Lianma Flores Stable.

PUMA_Cara_Delevingne_2

Die Kampagne ist von Rihanna inspiriert, die einst sagte: “Ich traue mich, damit die Dinge funktionieren. Ich tue Dinge nicht, um Zuspruch zu erhalten oder eine Kontroverse auszulösen. Ich lebe einfach mein Leben.” Die Kampagne inspiriert Frauen dazu, sich selbst treu zu sein, ihre eigenen Regeln aufzustellen und niemals ein „Nein“ als Antwort zu akzeptieren. Sie schafft ein Umfeld, das Frauen ermutigt selbstbewusst, motiviert und kompromisslos ihren eigenen Style zu zeigen – sowohl beim Sport als auch im Alltag. Rihanna ist von dieser Botschaft überzeugt. Daher eignet sie sich perfekt dafür, PUMA in der Kampagne zu unterstützen und Cara als Creative Director in Szene zu setzen.

Die „DO YOU“ Kampagne startet im September mit einer Auswahl an Running, Training und Sportstyle Looks, welche bis Ende des Jahres gelauncht werden.

  • teilen 
  • teilen  
  • teilen 
Related Topics
  • Cara Delevingne
  • PUMA
Voriger Artikel
  • Random
  • Technik

Olympus photokina Neuheiten 2016

  • 20. September 2016
  • Michael
Mehr
Nächster Artikel
  • Gadgets
  • Technik

GoPro Drohne Karma, Hero5 Black und Hero5 Session

  • 21. September 2016
  • Michael
Mehr
Dir könnte auch gefallen
Mehr
  • Lifestyle

Axel Arigato Pillow Mule

  • 30. April 2025
Mehr
  • Lifestyle

ACLIMA ReBorn Kollektion aus 100% recycelten Materialien

  • 3. April 2025
Mehr
  • Lifestyle

Palladium | Sommer-Kollektion 2025

  • 23. März 2025
Mehr
  • Lifestyle

Dickies Sommer-Kollektion 2025

  • 18. März 2025
Mehr
  • Lifestyle

Red Bull Jump & Run: Diese Creator:innen gehen mit Amar, Rewinside, Papaplatte und Noway4u an den Start!

  • 14. März 2025
Mehr
  • Lifestyle

PALLADIUM X LE PETIT PRINCE

  • 6. März 2025
Mehr
  • Lifestyle

Dickies Chinese New Year 2025

  • 27. Januar 2025
Mehr
  • Lifestyle

Helly Hansen Vika 3-in-1 Raincoat 

  • 30. Oktober 2024

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

ABOUT

WILLYA ist DAS Sport- & Lifestyle-Magazin aus München.

Das Redaktionsteam umfasst neben Gründer Michael ein weites Netzwerk an Sportler*innen, Fotograf*innen und vielen netten und verrückten Menschen. Somit kann jedes Thema authentisch repräsentiert werden.

Michael selbst ist lizenzierter Fitness- und Personal-Trainer, Hobby-Apnoe-Taucher, Outdoor-Fan, Technik-Freak, Marketing-Geek und Teilzeit-Nerd.

Kontakt

Michael Maier
Flanstinstr. 7
80689 München

michael@willya.de

© 2024 willya.de
DATENSCHUTZERKLÄRUNG / IMPRESSUM

Gib dein Suchwort ein und drücke Enter.