Aus Alt mach Neu – der adidas Iniki Runner Boost.
Mittlerweile kommt man wohl auch als Kunde zu der Einsicht, dass die Herstellung der BOOST Sohle bei adidas nicht so günstig war. Denn warum sonst sollte man eine Technologie einmal komplett durch alle Bereiche pushen – auch wenn es nicht immer direkt Sinn macht? Egal ob Running, Basketball, Fußball oder eben Lifestyle – adidas Boost ist all-over. Das neueste “Opfer” im Lifestylebereich ist dabei der adidas Iniki Runner Boost. Der klassische Runner wurde dabei fast komplett unverändert gelassen (zumindest was dsa Upper betrifft) und auf eine weiße BOOST Sohle gepackt. Hier scheiden sich dann die Geister: Mag man die BOOST-Optik, ist der Shape des Sneakers wirklich gelungen. Mag man BOOST nicht, wird man mit diesem Schuh überhaupt nix anfangen können.
Sein Debüt feiert der adidas Iniki Runner Boost Anfang 2017 und soll in den Staaten für ca. $120 das Paar verkauft werden. Warten wir also mal auf die ersten On-Feet Bilder ab.
Update 2: adidas hat bestätigt, dass sich der Release auf den 1. März 2017 verschiebt! Schade 🙁 Dennoch lohnt sich ein Blick auf adidas.de immer!
Shop-Link: adidas