Für die kommende Herbst- und Winterkollektion 17/18 hat das norwegische Unternehmen douchebags zwei neue Taschenlösungen im Gepäck – Carryall und Explorer.
Die Gepäckspezialisten von douchebags verblüffen immer wieder mit ihren genialen Taschenlösungen, die das Reisen auch mit sperrigem Gepäck verblüffend einfach machen. Nachdem die Skandinavier zuletzt mit ihren Fahrradtaschen „The Tour“ und „The Trail“ Rennradfahrer wie Mountainbiker gleichermaßen begeistern konnten, wecken die neuen Reisetaschen für den kommenden Winter die Expeditionsfreude. Der brandneue „Carryall“ Duffle Bag ist wahlweise mit 40L oder 70L Packvolumen erhältlich und somit die perfekte Wahl für den kurzen Wochenendtrip oder die mehrwöchige Tour. Für urbane Abenteuer ist der neue „Explorer“ die erste Wahl, der sich dank intelligenter Features auch am Berg zuhause fühlt. Mit den neuen Taschen und Rucksäcken hält auch die neue Farbe Pine Green Einzug. Für all diejenigen, die sich keine Gedanken über ausreichend Stauraum zum Vereisen machen möchten, hat douchebags den Carryall 40L & 70L entwickelt. Egal ob Fitnessstudio, Wochenendtrip oder die ausgedehnte Reise: der Duffle Bag bietet genügend Platz, für jedes Abenteuer. Die stabile Rückenplatte gewährleitet den nötigen Tragekomfort während versteckte Schulterhalter zum aufgeräumten und schlichten Design beitragen. Dank separater Kammern lassen sich Kleidung und Equipment bequem unterteilen.
Bei douchebags neuem Everyday-Rucksack ist der Name Programm. Ganz gleich ob beim Städteerkundungstrip oder draußen in den Bergen, garantiert der Explorer genügend Stauraum für die wichtigsten Utensilien. Für geringgewichtige Unternehmungen lässt sich der Hüftgurt entfernen. Gleichzeitig können Skier oder Skateboard dank der Riemen auf der Vorderseite ganz einfach festgezurrt werden. Neben den neuen Taschen setzt douchebags auch farblich wieder Akzente. Base, Hugger und Co. sind künftig auch in schickem Pine Green erhältlich.