The North Face ULTRA LOW II

Für den Frühling präsentiert uns The North Face den neuen ULTRA LOW II.

Outdoormarken werden immer mehr zu Trendsettern. So auch The North Face, welche uns nun mit dem ULTRA LOW II einen minimalistischen Lifestyle „Sneaker“ präsentieren. Der Slip-On featured dabei ein leichtes Mesh-Upper in Schwarz und kombiniert dies mit einer Rubber-Außensohle. Somit ist der Schuh für jegliche leichte Outdooraktivität angepasst und bietet gleichzeitig ordentlich Grip.

Aktuell ist der ULTRA LOW II nur in Japan erhältlich. Aber er landet sich aber bald bei uns.

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.