Supreme & The North Face | Frühjahr/Sommer 2017

Supreme und The North Face präsentieren uns nun die gemeinsame Kollektion für Frühjahr/Sommer 2017.

Das Outdoorlabel The North Face und die Fashionbiester von Supreme haben bereits die ein oder andere Kollektion zusammengerockt. Nun legen die beiden Brands nach und präsentieren uns die neue Kollektion für Frühling & Sommer 2017. Bei all den Jacken, Hosen und Accessoires steht die Funktion im Vordergrund, wird dabei aber von lauten Farben, großen Prints bzw. Aufnähern sowie Gore-Tex Membran unterstützt.

Erhältlich ist der komplette Drop ab dem 30. März online und in-store. Preistechnisch wird es aber nicht ganz günstig:

Gore-Tex Pullover: $488
Gore-Tex Pant: $368
Polartec Fleece Jacket: $268
Big Haul Backpack: $158
Headband: $54

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.