• Training
  • Running
  • Outdoor
  • Wintersport
  • Bike
  • Accessoires
  • Sneakers
  • Lifestyle
  • Tech
  • Travel
  • Events
  • Food & Coffee
  • Music
  • Random
  • Training
  • Running
  • Outdoor
  • Wintersport
  • Bike
  • Accessoires
  • Sneakers
  • Lifestyle
  • Tech
  • Travel
  • Events
  • Food & Coffee
  • Music
  • Random
WILLYA
WILLYA
  • Home
  • Training
  • Running
  • Outdoor
  • Wintersport
  • Bike
  • Lifestyle
  • Travel
  • Music
  • Random
    • Accessoires
    • Food & Coffee
  • Sports

Lululemon “Strength To Be”

  • 10. Oktober 2017
  • Michael

Mit “Strength To Be” startet das Sportlabel Lululemon ihre erste reine Marketingkampagne für die Männerwelt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das kanadische Label Lululemon ist seit Jahrzehnten vor allem bei Frauen enorm erfolgreich. Die Kombination aus Yoga-Fokus, hochwertigen Materialien, gutem Marketing und dem Sport-Trend haben das Label gerade in den USA zu einem “Must-Have” gemacht. Doch nun scheint man sich auch mal für die Männerwelt zu interessieren und startete die Kampagne “Strength To Be”.  Dabei erzählen kleine Clips die Stories von fünf Männern, welche jeweils mit den typischen Klischees brechen und so eine neue Form von “Männlichkeit” definieren. Mit dabei sind John Joseph (Triathlet & Punk Rocker), Ibn Ali Miller (Referent), Orlando Cruz (Profiboxer und Olympiateilnehmer aus Puerto Rico, welcher sich geoutet hat), Mark Healey (Surfer & Fotograf) sowie Künstler Zebra Katz.

Uns gefällt die Idee hinter der Kampagne und hoffen, dass dies nicht nur eine Momentaufnahme ist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

  • twittern  
  • teilen  
  • mitteilen 
Related Topics
  • Lululemon
Voriger Artikel
  • Sports

Burton Step On | Das Comeback der Klickbindung!

  • 9. Oktober 2017
  • Michael
Mehr
Nächster Artikel
  • Cars

Chevrolet C-10 | Comeback

  • 10. Oktober 2017
  • Michael
Mehr
Dir könnte auch gefallen
Salomon Outdoor-Maske
Mehr
  • Sports

Salomon Outdoor-Sportmaske

  • 2. März 2021
Hypervolt GO
Mehr
  • Feature
  • Sports
  • Technik

Der Hypervolt GO im Test – Regeneration für unterwegs

  • 22. Februar 2021
Porsche PUMA King
Mehr
  • Sports

PUMA King 911 x Porsche

  • 11. Februar 2021
Triggerdinger
Mehr
  • Feature
  • Sports

Triggerdinger – Punktueller als jede Faszienrolle

  • 4. Februar 2021
Red Bull Skydiver
Mehr
  • Sports

Red Bull Skydive Team fliegt über die Streif

  • 21. Januar 2021
F45 München
Mehr
  • Feature
  • Sports

F45 Training München Obersendling: 45-Tage Challenge | The End

  • 16. Dezember 2020
Triller
Mehr
  • Sports

Triller x Snoop Dogg – Boxkampf-Liga “The Fight Club”

  • 11. Dezember 2020
Skateboarder im Schatten
Mehr
  • Sports

“The Maze” – Skateboarden auf dem größten hydraulisch neigbaren Labyrinth

  • 8. Dezember 2020

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WILLYA ist DAS Sport- & Lifestyle-Magazin aus München.

Das Redaktionsteam umfasst neben Gründer Michael und Redakteurin Krissi auch ein weites Netzwerk an Sportlern, Experten, Fotografen & Autoren. Somit kann jedes Thema authentisch repräsentiert werden.

Willya Pics
Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Kontakt

Michael Maier
Hilblestr. 61
80636 München

michael@willya.de

© 2020 willya.de
DATENSCHUTZERKLÄRUNG / IMPRESSUM

Gib dein Suchwort ein und drücke Enter.