• Training
  • Running
  • Outdoor
  • Wintersport
  • Bike
  • Accessoires
  • Sneakers
  • Lifestyle
  • Tech
  • Travel
  • Events
  • Food & Coffee
  • Music
  • Random
  • Training
  • Running
  • Outdoor
  • Wintersport
  • Bike
  • Accessoires
  • Sneakers
  • Lifestyle
  • Tech
  • Travel
  • Events
  • Food & Coffee
  • Music
  • Random
WILLYA
WILLYA
  • Home
  • Training
  • Running
  • Outdoor
  • Wintersport
  • Bike
  • Lifestyle
  • Travel
  • Music
  • Random
    • Accessoires
    • Food & Coffee
Allgemein

Foot Locker Week of Greatness 2017

  • 20. November 2017
  • Michael

In Zusammenarbeit mit Spitzensportlern und Künstlern steht die Foot Locker Week of Greatness 2017 unter dem Motto #GreatnessDoesGood.

Foot Locker Europe verkündet vor wenigen Tage die sechste Auflage der jährlichen Week of Greatness-Kampagne und launcht in diesem Jahr nicht nur die neuesten Sneakers- und Apparel-Styles, sondern ruft außerdem zu großartigen Taten auf.

Unter dem Motto #GreatnessDoesGood hat sich Foot Locker mit Soles4Souls zusammengetan, um Unternehmen in Entwicklungsländern und sozial benachteiligte junge Männer und Frauen in Westeuropa zu unterstützen. Foot Locker-Kunden und Sneakerheads sind gleichermaßen dazu aufgerufen, Teil der Aktion zu werden, indem sie ihre Sneakers als Spende in die Stores bringen. “Wir bei Foot Locker finden, dass sich der Begriff ‘Greatness’ nicht nur auf die Sneakers bezieht, die man trägt, sondern darauf was man tut, während man sie trägt“, sagt Dick Johnson, Präsident und CEO Foot Locker, Inc. „In diesem Jahr haben wir uns dazu entschieden, nicht wie gewohnt die besten Sportler für unsere bekannten Week of Greatness-Spots zusammenzutrommeln, sondern weltweit Sneakerheads dazu aufzurufen, gemeinsam Gutes zu tun.“

Im Rahmen der Zusammenarbeit mit Soles4Souls hat Foot Locker in über 1.650 Stores weltweit Spendencontainer aufgestellt. Kunden sind herzlich eingeladen, neue oder leicht gebrauchte Sneakers zwischen dem 18. und 26. November zu spenden und damit Soles4Souls dabei zu unterstützen, Kleinstunternehmen in Entwicklungsländern zu fördern. Foot Locker stellt selbst tausende neue Sneakers für die Aktion zur Verfügung und spendet darüber hinaus eine Million Dollar für humanitäre Zwecke weltweit – darunter auch 100.000 Dollar von der Foot Locker Stiftung zur Unterstützung von Soles4Souls. „Wir freuen uns sehr, Teil von Foot Lockers Week of Greatness zu sein“, sagt Buddy Teaster, Präsident und CEO von Soles4Souls. „Der Einfluss dieser Kampagne auf Unternehmen in Entwicklungsländern und sozial benachteiligte junge Männer und Frauen in Westeuropa wird unglaublich sein.“

Zum Start der Kampagne spendet Foot Lockers Markenbotschafter Anthony Martial seine geliebten Air Max 90, gefolgt von nationalen Influencern und Künstlern, die es ihm gleichtun. „Foot Locker wächst zur Week of Greatness in diesem Jahr über sich hinaus. Es geht vor allem darum, etwas Gutes zu tun und denen, die es brauchen, etwas zurückzugeben. Ich fühle mich sehr geehrt, Teil der Kampagne sein zu dürfen“, sagt Martial.

Ab dem 18. November kommen täglich neue Sneakers von Nike, PUMA, adidas, Jordan und weiteren Brands in die europäischen Foot Locker Stores sowie den Online-Shop.

  • teilen 
  • teilen  
  • teilen 
Related Topics
  • Foot Locker
Voriger Artikel
  • Allgemein

T-Rack: Befestigungssystem für jedes Fahrrad

  • 20. November 2017
  • Michael
Mehr
Nächster Artikel
Allgemein

Nike Air VaporMax Suede „Triple Black“

  • 20. November 2017
  • Michael
Mehr
Dir könnte auch gefallen
Mehr
  • Outdoor

Jack Wolfskin Sommer-Kollektion 2025

  • 17. Mai 2025
Mehr
  • Running
  • Technik

Garmin Herzfrequenz-Brustgurt HRM 600

  • 16. Mai 2025
Mehr
  • Accessoires

Eastpak – Your Canvas, Built To Resist

  • 16. Mai 2025
Mehr
  • Running
  • Technik

Garmin Forerunner 970 und 570

  • 15. Mai 2025
Mehr
  • Sports

arena „Let It Beat“ Kollektion

  • 15. Mai 2025
Mehr
  • Outdoor

Helly Hansen Ascender Mid HT

  • 14. Mai 2025
Mehr
  • Accessoires
  • Running

Suunto Run Lauf- und Sportuhr

  • 13. Mai 2025
Mehr
  • Travel

Goldene Rose in Karthaus: Neuer Outdoor-Pool

  • 12. Mai 2025

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

ABOUT

WILLYA ist DAS Sport- & Lifestyle-Magazin aus München.

Das Redaktionsteam umfasst neben Gründer Michael ein weites Netzwerk an Sportler*innen, Fotograf*innen und vielen netten und verrückten Menschen. Somit kann jedes Thema authentisch repräsentiert werden.

Michael selbst ist lizenzierter Fitness- und Personal-Trainer, Hobby-Apnoe-Taucher, Outdoor-Fan, Technik-Freak, Marketing-Geek und Teilzeit-Nerd.

Kontakt

Michael Maier
Flanstinstr. 7
80689 München

michael@willya.de

© 2024 willya.de
DATENSCHUTZERKLÄRUNG / IMPRESSUM

Gib dein Suchwort ein und drücke Enter.