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Diadora Sportswear: Powered by Defiance

  • 19. Februar 2018
  • Michael

Frühling & Sommer 2018 stehen bei Diadora Sportswear unter dem Motto“ Powered by Defiance“.

Zwei Cliquen kämpfen in einer Parkour-Schlacht in mehreren Sportarten gegeneinander. Alles beginnt mit einer Gruppe junger Leute, die Straßentennis spielen. Sie rocken auf dem Feld. Eine andere Gruppe junger Männer schaut hinter einem Drahtzaun stehend zu. Als sich die Spieler zu der Jungsclique drehen, verbergen Masken ihre Gesichter. Die Anführer beider Teams werfen sich einen herausfordernden Blick zu: die Straßenschlacht beginnt! Einige Zeit später stehen sich die beiden Gruppen wieder gegenüber, diesmal in einem Freestyle-Fußballspiel. Die maskierte Clique dominiert die andere leicht in einem harten Kampf um den Ball. Danach beginnt eine neue Herausforderung. Nun machen die beiden Gruppen auf Fixies ein Wettrennen, sie fahren mit hoher Geschwindigkeit durch die Straßen, wobei sie sich zwischen den Autos hindurchschlängeln und abwechselnd kontrolliert schlittern. Am Ende stehen sich die Gruppen ein letztes Mal Angesicht zu Angesicht gegenüber. Der maskierte Anführer zeigt sein Gesicht: in Wirklichkeit ist er eine Frau! Die gesamte maskierte Clique tut es ihr nach, sie sind allesamt junge, selbstbewusste und stolze Frauen, die durch Auflehnung angetrieben werden. Auflehnung verkörpert das, was Diadora durch die Kollektion und durch die Augen der Zuschauer vermitteln möchte: den Widerstandsgeist. Das ist es, wonach junge Leute heute wirklich streben.

https://vimeo.com/253777847

Die drei Protagonisten der Kampagne sind echte Leute: junge Influencer, die Teil der Diadora-Crew sind und die Werte und das Image der Marke teilen. Leidenschaft, Authentizität und Mut sind die zentralen Elemente, welche die Marke mit diesen jungen Talenten verbindet. IAMDDB, Frontfrau der maskierten Mädchenclique, ist eine 21-jährige englische Sängerin, Songschreiberin und Produzentin, die 2018 auf eine große Europa-Tour geht. Rkomi, Anführer der Jungsclique ist ein 23-jähriges italienisches Nachwuchstalent der Hip-Hop-und Trap-Szene, der derzeit inmitten seiner Tour steckt. Und Joan Thiele, 25, ist eine talentierte italienische Sängerin und Globetrotterin, die dieses Jahr mit einer Reihe von Auftritten durch Europa touren wird.

Die Diadora Sportswear Kollektion verkörpert die Erfolge der Vergangenheit und die Träume der Zukunft. Die ikonische Sportbekleidung der Legenden von Gestern feiert ihr Comeback mit modernen Elementen, einschließlich Diadoras Lieblingsstil B. Elite, der einst von legendären Tennisspielern getragen und heute regelmäßig von der jungen Generation der Millennials angezogen wird. Die ikonische Form des Originalmodells wird stets beibehalten, hinzu kommen neue Farben und Optionen. Vergangenheit und Zukunft verschmelzen in der Kreation einer Street-Style-Kollektion, bei der Schuhe im Vordergrund stehen, die aber auch Bekleidung umfasst und so das coolste aller Total Outfits bietet. Der für Ihn entworfene Trainingsanzug besteht aus der von den 1980erJahren inspirierten zeitlosen Diadora Track Jacket aus Polybaumwolle und der neuen eng geschnittenen Hose, die durch Color-Blocking und einzigartige ausgefallene Details einen zeitgenössischen Touch erhält. Für Sie sind Wasserfarben in Pastelltönendie wahren Protagonisten: bei der Trainingsjacke – mit einer neuen weiblichen Silhouette, wobei das jungenhafte Flair beibehalten wird – genauso wie beim Sportkleid.

Erhältlich ist die Kollektion ab dem 16. Februar 2018 direkt bei Diadora oder im Fachhandel.

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