Levi’s SilverTab Kollektion | Herbst/Winter 2018/2019

Mit der neuen Levi’s SilverTab Kollektion feiern die 90er Jahre definitiv ihr Comeback.

Die Mode der 90er war vor allem eins: übertrieben stylisch, wenn es um Stoffe und Fits ging. Es war die Zeit, in der Skinny Fit Jeans weit, Regular Fit Jeans noch viel weiter waren und Baggypants
genug Platz für eine ganze Familie boten.  Nach ihrem erfolgreichen Comeback in der letzten Saison, kommt Levi’s SilverTab im Herbst/Winter 2018/2019 erneut zurück und macht dem Baggy-Jeans Zeitalter wieder alle Ehre.

Die Levi’s SilverTab Baggy Jeans ist die perfekte Alternative zur Skinny Jeans und steht für einen super lässigen Look. Nicht ohne Grund erinnert die Baggy mit ihrem weiten Schnitt an die beliebte Kultserie „Fresh Prince of Bel Air“, welche für Coolness und stylische Looks bekannt war.

Erhältlich ist die Kollektion direkt online bei Levi’s.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.