PROTEST x Andri Ragettli: Prepare To Get There

„IT’S LAUNCH TIME“: Hier kommt das zweite „PPREPARE TO GET THERE“ – Video, in dem PROTEST zeigt, wie man sich auf das nächste Level vorbereitet.

In diesem Video siehst du Andri Ragettli, Schweizer Freestyle-Ski-Champion und PROTEST-Teamfahrer, wie er sich auf seinen nächsten Ski-Wettbewerb vorbereitet. Ohne Einschränkungen in seiner Umgebung zu erkennen, schafft er sich in seinem Chalet einen eigenen Indoor-Parkour. „Zur Hölle mit Logik und Hindernissen. Lasst uns das tun was wir lieben!“

Mehr Informationen zur Kampagne gibt es online auf www.protest.eu/prepare-to-get-there.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.