Vans x Led Zeppelin

Ende Februar erwartet uns die limitierte Kollektion zwischen Vans und Led Zeppelin.

Vor 50 Jahren wurde das gleichnamige Debütalbum der Kultrocker von Led Zeppelin released. Dieser besondere Moment wird nun mit einer passenden und limitierten Sonderkollektion zusammen mit Vans noch im Februar 2019 gefeiert. Die gesamte Kollektion besteht insgesamt aus vier Teilen und mixt Bekleidung sowie Footwear. Das Longsleeve steht durch das Print in Form des Albumcover für den Beginn einer Ära, wohingegen der Sneaker „Era“ die einzelnen, individuellen Symbole der Bandmitglieder auf einem hochwertigen Leder-Upper darstellt. Der Sk8-Hi hingegen kombiniert feines schwarzes Leder mit einer typischen Gum Sohle sowie dem Branding der Band und passt somit optisch perfekt zu dem Mesh-Cap.

Die komplette Kollektion ist am 22. Februar online direkt bei Vans oder Led Zeppelin in limitierter Stückzahl sowie im Fachhandel erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.