Reef Fanning Sandalen-Kollektion 2019

Reef präsentiert die neuen Modelle der Fanning-Kollektion.

Die legendären „Partystarter“-Sandalen wurden 2004 eingeführt und sind heute nicht nur der Signature Look von Mick Fanning, sondern waren schon immer einer der internationalen Bestseller von Reef. Ausgestattet sind die Fanning-Sandalen mit Reefs charakteristisch geformten EVA-Fußbett, das anatomischen Support und einen 360-Grad-Fersenairbag bietet. Damit sind die Modelle speziell designt für aktive Konsumenten, die nach einer sportlichen Passform suchen und Wert auf strapazier- und widerstandsfähige Sandalen legen. Immer dabei: der beliebte Flaschenöffner auf der Außensohle.

Die Fanning Sandalen-Kollektion vereint den Spaß der Flaschenöffner-Technologie und verschiedene Sohlen in einem Modell – früher klassisch und heute als Low-Variante, aber immer mit einem spaßigen Twist.

Erhältlich ab sofort im Fachhandel oder direkt online.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.