Garmont Rangers Boots

Auf der MICAM in Mailand werden die Garmont Rangers Boots erstmal der Öffentlichkeit präsentiert.

Credits: Jade Eleonoire

Military Styles sind schon seit Langem in der Modewelt angekommen. So passen auch die neue Garmont Rangers Boots perfekt in dieses Schema, handelt es sich dabei doch um die Straßenversion echter Einsatzschuhe der South African Reserves Rangers. Diese kümmern sich tagtäglich um den Erhalt der Tier- und Pflanzenwelt von der Luft aus und am Boden. Für ihren unermüdlichen Einsatz und tagelange Märsche durch den Dschungel entwarf Garmont die Stiefel, welche nicht nur einen extrem guten Halt und guten Komfort, auch auf langen Strecken, bieten, sondern auch extrem widerstandsfähig sind. Denn ohne das richtige Schuhwerk kann man schnell in Probleme dort gelangen.

Credits: Jade Eleonoire

Neben der „echten“ Version wird es auch eine urbanisierte Lite-Version des Schuhs geben, welche etwas schlanker und eleganter wirkt. So kann man sie auch problemlos auf Reisen oder mal ins Office anziehen, ohne direkt in der Großstadt fehl am Platz zu wirken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.