Crocs & Pizzaslime Limited Classic Clog | #CrocDay

Die Street-Style-Brand Pizzaslime kreierte einen fluoreszierenden Classic Clog, der im Dunkeln leuchtet und in einer limitierten Auflage am Croc Day erscheint.

Der National Croc Day wird auch von den Fans gefeiert, unter dem Hashtag #CrocDay teilen sie Bilder von allem, was mit Crocs zu tun hat. Im letzten Jahr war der limitierte Croc Day-Schuh binnen Stunden ausverkauft Zur Feier des diesjährigen Events gibt es zu dem Schuh eine kuratierte Auswahl an speziellem #CROCDAY IS LIT Jibbitz-Schuhschmuck, der ebenfalls im Dunklen leuchtet. Um den Spaßfaktor noch zu erhöhen, wird der #CrocDay Schuh nur als Mystery-Bestellung zusammen mit einem UV- Licht verkauft, welches noch eine weitere Überraschung enthüllt. Sehr besonders. Sehr selten. „Wir wären nicht die, die wir sind, ohne unsere treue und leidenschaftlich engagierte Fanbase, die unser Mantra ‚Come As You Are‘ perfekt verkörpert,“ erklärt Terence Reilly, Crocs SVP und Marketingchef. „Unsere Fans feiern den Croctober auf der ganzen Welt und wir freuen uns darauf, am Croc Day diesen ganz besonderen Classic Clog auf den Markt zu bringen. Dieses Design ist etwas ganz Besonderes und wir freuen uns darauf, gemeinsam ein Leuchten in die Welt zu bringen.“

„Ich weiß nicht, wie ich es anders sagen soll: Crocs sind einfach cool und sie haben extreme loyale Anhänger“, sagt Stoveman, Mitgründer von Pizzaslime. „Die Marke steht wie keine zweite für Individualität und den Ausdruck der eigenen Persönlichkeit. Darum freuen wir uns sehr über die Zusammenarbeit, und darum sind sie auch so beliebt in der Streetwear-Szene.“

Die limitierte Edition wird weltweit ab dem 23. Oktober um 10:23 Uhr, zur jeweiligen Lokalzeit, für € 59,99 erhältlich sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.