Champion Athleticwear x Luka Sabbat

100 Years for the Team“ geht mit Champion Athleticwear und Luka Sabbat in die nächste Runde.

Champion, seit 1919 Hersteller von authentischer Sportbekleidung, feiert in diesem Jahr sein 100-jähriges Bestehen und geht unter dem Claim „Für das Team“ der Frage nach, was es heute bedeutet, ein Team zu sein. Mit Luka Sabbat (@lukasabbat) geht die Kampagne nun in die zweite Runde – sowohl mit ihm als Repräsentant der Fall/Winter Kollektion 2019 in Mood Images als auch mit dem Erscheinen einer von ihm designten Limited Edition.

Für diese hat der Creative Entrepreneur aus New York sich von der Zusammenarbeit mit einer ausgewählten Gruppe von Jugendlichen der gemeinnützigen Organisation Art Start inspirieren lassen. Das Ergebnis: ein Hoodie & ein T-Shirt mit dem Artwork Print und einem Quote Sabbats inklusive seiner Unterschrift. Die limitiere Auflage unterstützt die Jugendorganisation Art Start und ist am 13. November im im New York Champion Store und am 14. November im LA Champion Store erhältlich. „Ich freue mich, mit Champion im Rahmen seines 100-jährigen Jubiläums zusammenzuarbeiten und Kunst auf dem legendären Reverse Weave Kapuzenpullover präsentieren zu können. Aus meinen Gesprächen mit den Jugendlichen von Art Start weiß ich, dass sie wahre Champions sind – sie haben ein Herz, sie sind inspirierend und sie begeistern sich leidenschaftlich für ihre Arbeit. Einzelne haben von Natur aus vielleicht viel Fantasie, aber die kreative Umsetzung erfordert Teamarbeit. Das ist es, was einen Champion ausmacht.“ – Luka Sabbat.

Erhältlich ist die Kollektion demnächst online und im Fachhandel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.