Happy Socks x Macaulay Culkin

Happy Socks startet mit Macaulay Culkin in die Vorweihnachtszeit.

Seit 1990 ist das Gesicht von Macaulay Culkin fest mit der Weihnachtszeit verbunden, denn seine Filme „Kevin – Allein zu Haus“ und „Kevin – Allein in New York“ sind schon lange Kult. In diesem November kehrt Culkin zurück, um die Feiertage mal wieder auf charmante Art auf den Kopf zu stellen.

“Es ist erst wirklich Weihnachten, wenn Socken unter dem Baum liegen und Macaulay im Fernsehen ist. Also haben wir beides zu einer humorvollen und wundervollen Weihnachtsbotschaft kom- biniert!” erklärt Viktor Tell, Mitbegründer & Creative Director von Happy Socks. Die Kollektion umfasst eine Reihe fröhlicher Muster, Geschenk-Boxen sowie personalisierbare Verpackungsoptionen. Das Besondere daran: Culkin hat persönlich am Design der Socken mitgewirkt. Die Häschen sind eine Anspielung auf “Bunny Ears”, Culkins Website und seinen Podcast, die sich auf satirische Weise mit der Popkultur befassen. Die Designs zeigen niedliche Nager, die sich in Liegestühlen sonnen, Süßigkeiten verputzen oder für surreale Portraits posieren. Culkins Entwürfe stellen Traditionen auf den Kopf, eine einzigartige und ungewöhnliche Variante klas- sischer Weihnachtsmotive, die in einer speziellen 3er-Geschenkbox erhältlich sind.

“Alle bei Happy Socks sind cool, total nett und wirklich unkompliziert. Ich hatte volle kreative Freiheit und habe dabei viel über das Socken-Business gelernt. Ich wollte etwas entwerfen, dass lustig, verspielt und weihnachtlich ist – mit Häschen. Ich liebe Häschen.” Macaulay Culkin

Die Happy Socks Holiday Collection ist ab 5. November 2019 in Happy den Socks Concept Stores, online unter Happysocks.com sowie in ausgewählten Geschäften erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.