Haglöfs launcht die Kampagne #OurNaturalHabitat und liefert auf der eigenen Webseite Anregungen und Tipps für Abenteuer vor der eigenen Haustüre.
Die Mission von Haglöfs besteht darin, Menschen zu inspirieren, nach draußen zu gehen, um die Natur in allen Facetten selbst zu erleben. In Anbetracht der momentan anhaltenden Situation, möchte Haglöfs mit #OurNaturalHabitat zeigen, wie unvergessliche Outdoor-Momente in unmittelbarer Nähe auch jetzt möglich sind, ohne sich selbst oder andere Personen zu gefährden. Die Kampagne wird auf der Haglöfs Webseite sowie über Social Media ausgespielt und soll dazu anregen, das Abenteuer vor der eigenen Haustüre zu suchen, ohne weit reisen zu müssen. Dafür hat Haglöfs Tourenvorschläge, geheime Rückzugsorte sowie Tipps und Tricks von “Outsiders by Nature” auf der ganzen Welt und im eigenen Team gesammelt. Das Ergebnis steht ab sofort online zur Verfügung und wird regelmäßig mit neuen Inhalten erweitert.
#OurNaturalHabitat ist bereits Teil der Aktivierungsmaßnahmen rund um den neuen Brand Claim “Outsiders by Nature”, der offiziell im Herbst diesen Jahres eingeführt wird. Im Zentrum stehen Outdoor-Enthusiasten, die sogenannten “Outsider”, die ihr Umfeld dazu inspirieren, ihre Komfortzone zu verlassen und über sich hinauszuwachsen, um die Schönheit der Natur selbst zu entdecken. Langfristig soll so eine eigene Community von Gleichgesinnten entstehen – die Outsiders by Nature – verbunden durch die Liebe zur Natur.