Mizuno x La MJC Mondo Control

Mizuno und La MJC präsentieren uns einen gemeinsamen Mondo Control Sneaker.

1995 erblickte der Mondo Control zum ersten Mal das Licht der Welt. Damals half der technologisch hochentwickelte Laufschuh Mizuno dabei den High Performance Runningmarkt zu erschließen. Heute ist das Modell mit seiner einmaligen Kombination aus Retro-Technologie, rassigem Look und ultimativem Komfort zu einer Stilikone geworden. Die limitierte Auflage des Mizuno x La MJC Mondo Control ist eine Hommage an die 90er Jahre und kombiniert hochwertige Materialien, wie Mesh, Wildleder und Leder. Highlight ist das ikonische, in zwei Farben gehaltene Mizuno RunBird Logo, außen pink und innen lila. An der Ferse ist La MJC’s Motto „Vivre Sans Temps Mort“ eingeprägt.

Ursprünglich war geplant das Modell anlässlich des 5-jährigen Jubiläums des Club 75 Flagship Stores in Paris zu veröffentlichen, doch nachdem aufgrund der Pandemie die Geburtstagsparty abgesagt werden musste, entschied man sich für einen anderen Weg.

Nach dem Early-Release, am 2. Juli auf der Webseite von Club 75, kommt der Mizuno X La MJC Mondo Control am 11. Juli weltweit in alle Kazoku Stores. Zu diesen ausgewählten Sneaker-Stores zählen in Deutschland Afew, Bstn und Overkill.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.