Am 3.9.2020 eröffnet der zweite Blue Tomato Store in München – direkt im Zentrum.
Der internationale Boardsport- und Lifestylespezialist Blue Tomato expandiert in München: Am kommenden Donnerstag, dem 3. September, zieht das österreichische Unternehmen am Oberanger im Herzen der Altstadt ein und betreibt hier – neben dem bestehenden Standort am Thomas-Wimmer-Ring – seinen zweiten Shop in der bayrischen Landeshauptstadt.
“Mit der Neueröffnung in München setzen wir auch ein wichtiges Zeichen während der außergewöhnlichen Zeit inmitten der Corona-Pandemie. Wir wollen dort sein, wo unsere Kundinnen und Kunden sind und ihnen den direkten Austausch mit unseren Shop Teams ermöglichen. Wir blicken positiv in die Zukunft – nicht nur im Bereich des Online-Handels, sondern auch in unseren aktuell über 50 stationären Shops in Deutschland, Österreich, Finnland, den Niederlanden und der Schweiz”, betont Tillmann Ruprecht, Director of Sales & Service bei Blue Tomato. “Natürlich setzen wir überall sämtliche Sicherheitsvorgaben zum Schutz unserer Kunden sowie unserer Mitarbeiter um. Wir halten uns an allen Standorten an die geltenden nationalen und regionalen Vorgaben der jeweiligen Behörden.”
Shopmanager Joachim Lais freut sich schon sehr auf die Eröffnung des neuen, 500 Quadratmeter großen Geschäfts in zentraler Lage am Münchner Oberanger 16: “Nach drei erfolgreichen Jahren als Leiter unseres Blue Tomato Shops in Freiburg ist es für mich eine tolle Herausforderung, gemeinsam mit meinem neuen Team nun auch in der Münchner Innenstadt möglichst vielen Kundinnen und Kunden Zugang zu unseren Produkten sowie unserem Know-How und Lifestyle zu ermöglichen. Wir bieten mit den angesagten Styles von Top Brands wie Burton, Volcom, Thrasher, adidas Skateboarding, Vans, Nike SB, Globe oder Rip Curl die beste Auswahl an Streetwear, Sneakern und Accessoires für Damen, Herren und Kinder sowie das passende Equipment rund um unsere Sportarten.”
Zum Start in München bietet Blue Tomato von Donnerstag bis Samstag zahlreiche Opening Specials, wie unter anderem für die ersten 200 Kunden T-Shirts zum selbst Bedrucken, Gewinnspiele, ein gratis Blue Tomato Cap ab einem Einkaufswert von 70 Euro, Free Drinks in Kooperation mit Spezi sowie vieles mehr.