On Insulator Jacket | Herbst 2020

Für alle Outdoor-Abenteuer im Herbst präsentiert uns On die neue Insulator Jacket.

So schön der Herbst in der Natur auch ist, so enorme Anforderungen stellt er für aktive Menschen an die richtige Ausrüstung. Morgens und abends kann es bitter kalt sein, mittags in der Sonne aber noch mollig warm. Schnelle Wetterwechsel sind keine Seltenheit und Nebel und Regen gehören genauso wie starker Wind gerade in den Bergen auch immer mal wieder dazu. Deshalb präsentiert On die neue Insulator Jacket für den aktuellen Herbst. Die Insulator Jacket besteht aus einer hochfunktionellen Wollmischung aus dem Naturprodukt Schweizer Schafwolle, welche Wärme spendet. Gleichzeitig ist die Jacke leicht und komfortabel. An den Unterarmen sorgt ein flexibles Funktionsmaterial für zusätzliche Bewegungsfreiheit und Atmungsaktivität. Die größenverstellbare Kapuze schützt das Gesicht optimal vor Kälte. Außerdem ist die Jacke wasserabweisend, winddicht und schnelltrocknend.

Erhältlich ist die Jacke direkt online oder im Fachhandel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.