• Training
  • Running
  • Outdoor
  • Wintersport
  • Bike
  • Accessoires
  • Sneakers
  • Lifestyle
  • Tech
  • Travel
  • Events
  • Food & Coffee
  • Music
  • Random
  • Training
  • Running
  • Outdoor
  • Wintersport
  • Bike
  • Accessoires
  • Sneakers
  • Lifestyle
  • Tech
  • Travel
  • Events
  • Food & Coffee
  • Music
  • Random
WILLYA
WILLYA
  • Home
  • Training
  • Running
  • Outdoor
  • Wintersport
  • Bike
  • Lifestyle
  • Travel
  • Music
  • Random
    • Accessoires
    • Food & Coffee
  • Lifestyle

Patrick Dempsey ist das neue Gesicht für Porsche Design Eyewear

  • 26. Januar 2021
  • Michael
Patrick Dempsey
Copyright: Porsche Design

Porsche Design präsentiert heute Patrick Dempsey als neues Gesicht der Eyewear Kollektion.

Porsche Design startet mit Vollgas in das neue Jahr und holt sich den Hollywood-Star und Motorsport Enthusiasten Patrick Dempsey ins Team. Der passionierte Rennfahrer wird ab Januar das Gesicht für die Porsche Design Eyewear. Ob als Schauspieler, Regisseur, Rennfahrer oder Sportler – Patrick Dempsey verfolgt konsequent seine Ideen und Visionen und versucht, immer das Beste aus sich und seinen Projekten herauszuholen. Dank seiner sympathischen und authentischen Art ist er der ideale Markenbotschafter für Porsche Design Eyewear. Doch den Hollywood Star und die exklusive Lifestyle-Marke verbinden nicht nur die gleichen Initialen – PD – sondern auch die Leidenschaft für Motorsport, Präzision und Perfektion. Dempsey ist selbst begeisterter Porsche-Fahrer, besitzt ein eigenes Rennteam und hegt dadurch eine langjährige intensive Beziehung zur Marke Porsche. Die gemeinsame Imagekampagne von Porsche Design und Patrick Dempsey stellt vier ausgewählte Modelle der neuen zeitlosen und innovativen Sonnen- und Korrektionsbrillen der Marke vor. Den Auftakt der Kampagne bildet die neue Porsche Design P’8688 A Liquid Titanium Brille mit VISION DRIVE Gläsertechnologie – die perfekte Sonnenbrille für unterwegs.

Porsche Design Sonnenbrille

P‘8688 A aus der Liquid Titanium Series mit der VISION DRIVE Polarized XTR Glastechnologie

Aus seiner eigenen Erfahrung als passionierter Rennfahrer weiß Patrick Dempsey genau, wie wichtig eine gute Sicht beim Fahren ist. Dank der innovativen VISION DRIVE Glastechnologie ist die neue P‘8688 A von Porsche Design der perfekte Begleiter für die Straße. Die Sonnenbrille, die der Leinwand-Star auf den ersten Kampagnenbildern trägt, ist dank den VISION DRIVE Polarized XTR Gläsern bestens gerüstet für sämtliche Wetterbedingungen. Zusätzlich zu einem High-Performance Polarisationsfilter und UV400-Schutz sind diese Gläser auch mit einem Kontrastverstärker ausgestattet, der blaue Lichtanteile stärker als herkömmliche Sonnenschutzgläser absorbiert. Dieses innovative Feature erhöht die allgemeine Farbwahrnehmung, sowie Kontraste und den Blendschutz und bietet somit einen entscheidenden optischen Vorteil, ohne beim zeitlosen und stylischen Look Kompromisse eingehen zu müssen. Der Rahmen besteht zu 100% aus ultraleichtem Titan und sorgt in Kombination mit dreidimensional geformten Bügeln für ein kühnes und dennoch minimalistisches Aussehen.

Die P ‘8688 A mit VISION DRIVETPolarized XTR Gläsern ist ab sofort in den Porsche Design Stores, bei ausgewählten Optikern und Fachhändlern sowie online unter www.porsche-design.com erhältlich.

  • twittern  
  • teilen  
  • mitteilen 
Related Topics
  • Patrick Dempsey
  • Porsche
  • Porsche Design
Voriger Artikel
The North Face Flight VECTIV
  • Running

The North Face: VECTIV Footwear

  • 26. Januar 2021
  • Michael
Mehr
Nächster Artikel
Patrol FFP2 Schlauchtuch
  • Outdoor

Patrol Halsschlauch mit auswechselbarem FFP2-Filtersystem

  • 27. Januar 2021
  • Michael
Mehr
Dir könnte auch gefallen
Jack Wolfskin
Mehr
  • Lifestyle

Jack Wolfskin: Pack & Go | Frühjahr 2021

  • 5. März 2021
WAYKS
Mehr
  • Lifestyle

WAYKS | Neuheiten 2021

  • 4. März 2021
The North Face
Mehr
  • Lifestyle

The North Face: ICONS | Kollektion

  • 1. März 2021
Samlaren Kollektion
Mehr
  • Lifestyle

Fjällräven: Samlaren Capsule Kollektion

  • 1. März 2021
The North Face MetroEx
Mehr
  • Lifestyle

The North Face: Metro Ex | Kollektion

  • 26. Februar 2021
Columbia Sportswear
Mehr
  • Lifestyle

Columbia – Rain Wear | Frühjahr 2021

  • 23. Februar 2021
New Era
Mehr
  • Lifestyle

New Era – HYPERTONE

  • 18. Februar 2021
ECCO EXOWRAP
Mehr
  • Lifestyle

ECCO EXOWRAP

  • 17. Februar 2021

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WILLYA ist DAS Sport- & Lifestyle-Magazin aus München.

Das Redaktionsteam umfasst neben Gründer Michael und Redakteurin Krissi auch ein weites Netzwerk an Sportlern, Experten, Fotografen & Autoren. Somit kann jedes Thema authentisch repräsentiert werden.

Willya Pics
Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Kontakt

Michael Maier
Hilblestr. 61
80636 München

michael@willya.de

© 2020 willya.de
DATENSCHUTZERKLÄRUNG / IMPRESSUM

Gib dein Suchwort ein und drücke Enter.