Gabriel Wibmer setzt schon seit 2018 auf Bike-Handschuhe von ZANIER.
Herz der Alpen und Homebase von ZANIER, ist vom 16. bis 20. Juni 2021 Zentrum der Mountainbike-Szene. Beim Crankworx Innsbruck finden nicht nur die Official European Whip-Offs, der Dual Slalom und die Pump-Track Challenge statt. Die Mountainbike Kultur wird mit einem Festival gefeiert – ZANIER ist in der City Expo mitten drin und im Austausch mit der Bike-Community.
Wie robust Gabriels Equipment sein muss, lässt sich auf seinen reichweitenstarken Social Media Kanälen sehen und bei Contests wie aktuell dem Downhill-Weltcup und eben dem Crankworx Innsbruck. Hier geht Gabriel beim Downhill und den Whip-Offs an den Start, natürlich mit seinem selbst designten Handschuh. Lenkerkontrolle und Taktilität sind nicht nur für Geschwindigkeit ausschlaggebend, sondern geben allen Radsportlern im Gelände Sicherheit. Die Innenhand des Handschuhs besteht deshalb aus speziell-perforiertem Amara mit Silikondruck. 4-Wege Stretch Material und Gummibund am Handgelenk sorgen für Komfort. Durch Touchscreen- Kompatibilität lässt sich auch von unterwegs der aktuellste Instagram-Post absetzen, ohne dabei den Handschuh auszuziehen.
Gabriel hat im Design seine Signature-Farbe mit Weiss und Schwarz kombiniert, seine Unterschrift ziert die Ober- als auch die Unterhand in Silikonprint. Das Modell ist wie alle Produkte von ZANIER 100% klimaneutral.