Leroy Sané ist das Gesicht der neuen Nike Unterwäsche-Kampagne für Herbst 2021.
Die Nike Unterwäsche-Kollektion umfasst Nike ReLuxe, das im Rahmen der “Move to Zero”-Initiative der Marke aus mindestens 75 % recycelten Fasern hergestellt wird. Mit “Move to Zero” setzt Nike seine Reise in Richtung Null Kohlenstoff und Null Abfall, mit einem einzigen Ziel: Die Zukunft des Sports zu schützen, fort. Nike führt damit sein großes Engagement für Nachhaltigkeit weiter und wird von der Überzeugung angetrieben, dass der Schutz des Planeten bedeutet, die Zukunft des Sports vor dem Klimawandel zu schützen. Die Nike Unterwäsche-Kollektion für den Herbst 2021 ist ebenfalls mit der Nike Dri-FIT-Technologie ausgestattet, die für maximalen Tragekomfort während des gesamten Tages sorgt – von morgens bis zur Trainingseinheit am Nachmittag.
Leroy Sané erklärte zu seiner Zusammenarbeit mit Nike Underwear: “Es ist eine Ehre für mich, Nike zu vertreten! Ich bin sehr glücklich in dieser Saison das Gesicht von Nike Underwear zu sein, denn ich sehe es als eine Gelegenheit, die Produkte, die ich sehr mag, mit anderen zu teilen.”
Die neue Nike Unterwäsche-Kollektion (im Doppelpack) ist ab sofort für 32,00 € bei Zalando.de erhältlich.