• Training
  • Running
  • Outdoor
  • Wintersport
  • Bike
  • Accessoires
  • Sneakers
  • Lifestyle
  • Tech
  • Travel
  • Events
  • Food & Coffee
  • Music
  • Random
  • Training
  • Running
  • Outdoor
  • Wintersport
  • Bike
  • Accessoires
  • Sneakers
  • Lifestyle
  • Tech
  • Travel
  • Events
  • Food & Coffee
  • Music
  • Random
WILLYA
WILLYA
  • Home
  • Training
  • Running
  • Outdoor
  • Wintersport
  • Bike
  • Lifestyle
  • Travel
  • Music
  • Random
    • Accessoires
    • Food & Coffee
  • Lifestyle

Kylian Mbappé x Oakley | Neue Partnerschaft

  • 13. Januar 2022
  • Michael
Oakley und Kylian Mbappé
Copyright: Oakley

Oakley verkündet heute eine neue, mehrjährige Partnerschaft mit Kylian Mbappé, dem französischen Superstar und Stürmer von Paris Saint-Germain.

Mit nur 23 Jahren gilt Mbappé bereits als Generationentalent. Oakley hat sich nicht aufgrund seiner Performance auf dem Spielfeld für eine Partnerschaft mit ihm entschieden, sondern aufgrund seiner Persönlichkeit über das Spielfeld hinaus.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zu Recht wird er immer wieder mit Lob und Anerkennung belohnt. Trotz seiner Erfolge ist Mbappé bescheiden geblieben und hat seine Herkunft nie vergessen – eine Botschaft, die er gerne mit anderen teilen möchte, in der Hoffnung, andere auf ihrem eigenen persönlichen Weg zu inspirieren. Darauf basiert die Idee der Kampagne “Be Who You Are”.

Der Kurzfilm erzählt die Geschichte eines Jungen aus einem Pariser Vorort, der davon träumt, sein Land mit einem WM-Sieg zurück auf die große Bühne zu führen. “Jeder weiß, worum es mir beim Fußball geht. Jetzt freue ich mich darüber, mit einer Marke zusammenzuarbeiten, die meine Geschichte über das Spielfeld hinaus erzählt und mich dabei unterstützen möchte, die Jugend weltweit zu inspirieren”, sagt Kylian Mbappé.

“Ich kann mich in vielerlei Hinsicht mit der Haltung von Oakley identifizieren – mit dem innovativen Geist und dem Antrieb, positive Veränderungen zu schaffen. Die Botschaft “Be Who You Are” (Sei, wer du bist) hat mich sehr inspiriert. Ich möchte dazu beitragen, dass dieser Glaube, sich selbst treu zu bleiben, auch bei anderen Menschen ankommt und Selbstvertrauen schafft. Und natürlich ist die Brille ziemlich cool – wenn man Kato aufsetzt, fühlt man sich wirklich wie ein Superheld!”

“Wir leben in einer Welt, die uns ständig dazu auffordert, Sportler und Sportlerinnen als unantastbare Idole zu sehen”, so Caio Amato, Global Marketing Direktor von Oakley. “Wir bei Oakley sind jedoch der Meinung, dass Sportler nicht nur an der Stärke ihres Körpers, ihrer Geschwindigkeit oder ihrer Treffsicherheit gemessen werden sollten, sondern auch an ihrer Herzensstärke, ihrer Freundlichkeit und ihres Einfühlungsvermögens. Und genau das ist Kylian für uns: ein großartiger Mensch, der seine Rolle über den Sport hinaus versteht – zukünftige Generationen zu führen und zu inspirieren, an sich selbst zu glauben und so zu sein, wie sie sind.”

Abseits des Spielfeldes wird Mbappé die kultige Lifestyle-Brillenkollektion von Oakley präsentieren. Dazu gehört Kato, die bahnbrechende Brille, die bei ihrer Einführung im Jahr 2021 die Branche revolutionierte.

Mbappé wird seine bestechende Energie und Persönlichkeit in die Marke einbringen und die Produktveröffentlichungen der nächsten Jahre begleiten.

  • twittern  
  • teilen  
  • mitteilen 
Related Topics
  • Kylian Mbappé
  • Oakley
Voriger Artikel
Schneeschuhwandern Gottesacker
  • Travel
  • Wintersport

Kleinwalsertal: Projekt “Natur bewusst erleben”

  • 13. Januar 2022
  • Michael
Mehr
Nächster Artikel
Houdini Sportswear
  • Outdoor

Houdini | Spring/Summer 2022 Kollektion

  • 17. Januar 2022
  • Michael
Mehr
Dir könnte auch gefallen
Mehr
  • Lifestyle

Dickies x Pop Trading | Frühjahr 2023

  • 27. März 2023
Mehr
  • Lifestyle

Vault by Vans x Nicole McLaughlin

  • 25. März 2023
Mehr
  • Lifestyle

New Era präsentiert: Sounds of Accra

  • 24. März 2023
Mehr
  • Lifestyle

Dickies: Jake Hayes Pro Signature Collection

  • 23. März 2023
Mehr
  • Lifestyle

The North Face: NSE – Built to Explore. Born to Disrupt

  • 21. März 2023
Mehr
  • Lifestyle

Houdini Sportswear Übergangsjacken 

  • 16. März 2023
Mehr
  • Lifestyle

AXEL ARIGATO TALKS | Podcast Folge 2

  • 16. März 2023
Mehr
  • Lifestyle

K1X ist zurück – bei SNIPES!

  • 2. März 2023

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

ABOUT

WILLYA ist DAS Sport- & Lifestyle-Magazin aus München.

Das Redaktionsteam umfasst neben Gründer Michael auch ein weites Netzwerk an Sportler*innen, Fotograf*innen und vielen netten und verrückten Menschen. Somit kann jedes Thema authentisch repräsentiert werden.

Michael selbst ist lizenzierter Fitness- und Personal-Trainer, Hobby-Apnoe-Taucher, Outdoor-Fan, Technik-Freak, Marketing-Geek und Teilzeit-Nerd.

Willya Pics
Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Kontakt

Michael Maier
Faberstr. 8a
81373 München

michael@willya.de

© 2022 willya.de
DATENSCHUTZERKLÄRUNG / IMPRESSUM

Gib dein Suchwort ein und drücke Enter.