The North Face hat heute seine neueste NSE-Kollektion angekündigt, die die Zukunft der Erkundung verschönert, indem sie einem die Freiheit gibt, der eigenen Realität ohne Einschränkungen Ausdruck zu verleihen.
Die Kollektion ist eine Hommage an die Vergangenheit und gleichzeitig ein Blick in die Zukunft, indem sie praktische und funktionelle Stücke mit experimentellen Designs verbindet. So wird mit dieser Kollektion ein dynamischer Sinn für Individualität und Ausdruck geschaffen – eine Welt, die von einem selbst definiert wird. Die Kampagne wird in einem eindrucksvollen, futuristischen Space dargestellt und zeigt zwei Mitglieder des The North Face Explorer Teams, den Snowboarder David Djité und die Musikerin Hindaco, die der Kampagne einen lebendigen Charakter verleihen. Beide sind Experten darin, ihre eigene Realität zu definieren und Grenzen durch ihre jeweiligen Medien zu verschieben.
Durch diese Kollektion helfen sie anderen, ihnen gleichzutun und eine Zukunft zu schaffen, die allen Freiheit bietet, die eigene Identität, den eigenen Stil und die eigene Realität auszudrücken. Der erste Teil der NSE-Kollektion ist von Performance-Styles inspiriert, die dem Betrachter und den Träger die Augen für die unendlichen Möglichkeiten eröffnen, sich eine eigene Realität zu erschaffen und damit eine neue Ära der Erkundung. NSE kombiniert die Kraft der Einfachheit und Zweckmäßigkeit mit akkuraten Designs und sowohl dezenten als auch kräftigen Farbgebungen. Damit setzt die Kollektion die Grundlage für die Erkundung von der Straße bis zu den Sternen (und allem dazwischen). Die urbanen Produkte sind sowohl für Männer als auch für Frauen erhältlich und gehören zur Grundausstattung eines jeden Kleiderschranks. Dazu gehören mutige Neuauflagen einiger der begehrtesten Stücke von The North Face wie der VECTIV Taraval, der Hot Shot Backpack und der Gartha Body Suit für Damen.