Die neuen Limited Editions von Chrome lassen den Herbst leuchten.
Das Fahrrad wandelt sich immer stärker vom reinen Fortbewegungsmittel zum individuellen Lifestyle-Ausdruck. Klar, dass auch bei den Accessoires stylische, strapazierfähige, funktionale und witterungsbeständige Produkte gefragt sind, die nicht gleich als Fahrrad-„Zubehör“ erkennbar sind und auch abseits des Zweirads cool aussehen. Seit über 25 Jahren wird Chrome Industries von seinen Fans für seine unprätentiösen, straßentauglichen Produkte fürs Biken, Reisen, Kreativsein und das tägliche City-Abenteuer gefeiert. Einfachheit gepaart mit Performance, Langlebigkeit, Sicherheit und einem puristischen, hybrid einsetzbaren Look ist die Markenphilosophie.
Chromes Credo „Less is more“ kommt in der umfangreichen Bags-Kollektion besonders gut zum Ausdruck. Ihre Optik ist pur und trendig, die Seele bikig. Und: Für alle Taschen von Chrome gibt’s eine Lifetime-Garantie sowie – falls doch mal was kaputtgeht – einen professionellen Reparaturservice. Insgesamt rund 20 Modelle aus der aktuellen Kollektion präsentieren sich jetzt saisonal limitiert in drei coolen Farbstellungen: „Brick Tan“ überzeugt mit einem herbstlichen Rostrot-/Creme-Farbdesign. Der mehrfarbige „Duck Camo“-Print trägt dem trendigen Camouflage-Thema Rechnung, das Chrome mit leuchtendem Orange – auch im Innenleben der Bags! – kombiniert. Tagsüber zunächst eher unauffällig wirkt die „Fog“-Edition in abgestuften Grautönen mit azurblauen Details. Wird sie jedoch im Dunkeln angestrahlt, sorgen die großflächigen Reflektorpanels für erhöhte Sichtbarkeit.
Mit von der Partie bei den neuen Farbserien sind beispielsweise Chromes Messenger- und Sling-Ikonen „Citizen“, Mini Metro“, „Kadet“, „Ziptop Waistpack“ oder „Shoulder Accessory Pouch“ sowie die Rucksäcke „Barrage Cargo“, „Urban Ex“ oder „Hondo“ und die beliebten „Doubletrack“-, „Urban Ex“- sowie „Helix“- Onbike-Bags.