Für den Herbst bringt Helly Hansen neue, funktionelle Regenbekleidung auf den Markt.
Seit 1877 verbindet die Outdoor-Marke Helly Hansen das Know-how ihrer Designer mit dem wertvollen Feedback von Experten, um fortlaufend innovative Technologien zu entwickeln. Das Ergebnis ist Schutzkleidung, die nicht nur gut aussieht, sondern auch bei verschiedensten Wetterbedingungen zuverlässig funktioniert.
Für den Herbst/Winter 2024 präsentiert Helly Hansen den Vika 3-in-1 Raincoat – einen vielseitigen, modularen Mantel, der in jeder Jahreszeit stilvollen Schutz vor urbanen Wetterbedingungen bietet. Der Vika 3-in-1-Regenmantel für Damen und Herren kombiniert Helly Hansens höchsten Wetterschutz, HELLY TECH Professional, mit einer dreilagig konstruierten Außenschicht und bietet eine absolut wasserdichte und atmungsaktive Leistung. Beide Mäntel verbinden Stil mit Modularität und enthalten eine herausnehmbare PrimaLoft-Isolierweste, die unabhängig oder in Kombination mit dem Regenmantel verwendet werden kann, um das ganze Jahr über zu schützen und Vielseitigkeit bei der Schichtung zu bieten.
In Anbetracht des anhaltenden Wachstums und der Beliebtheit aktiver Lebensstile in der Stadt, einschließlich des Fahrradpendelns, haben die Designer die besten Technologien von Helly Hansen herangezogen, um eine helmkompatible und verstellbare Kapuze zu entwerfen, sowie diskrete Reißverschlüsse, um Funktionalität und Komfort zu gewährleisten, wenn sich das Wetter oder das Aktivitätsniveau ändert.
„Unser Team hat sich zum Ziel gesetzt, stets zweckmäßige Regenbekleidung auf höchstem Niveau anzubieten“, sagt Kristoffer Ulriksen, VP des Lifestyle & Collaborations-Teams bei Helly Hansen. „Wir sind stolz darauf, dass wir nach mehr als 140 Jahren in der Branche weiterhin die sich entwickelnden Bedürfnisse aktiver Stadt-Profis mit einer Kombination aus den meisten technischen Innovationen und stilvollen Designs erfüllen.“