Mit „Watt A Box“ versucht KFC im digitalen Smartphonezeitalter junge Kunden zu gewinnen.
Der aktuelle Megatrend zu einem gesunden Leben inkl. einer ausgewogenen Ernährung sowie Sport ist super. Doch gerade die großen Fastfoodketten leiden unter dem neuen Lifestyle und versuchen seit geraumer Zeit durch innovative Konzepte die jungen Kunden zu behalten bzw. zurückzugewinnen. KFC hat deshalb nun die „Watt A Box“ gelauncht. Diese 5-in-1 Box beinhaltet nicht nur diverse ungesunde Speisen, sondern auch eine Power Bank, welche samt dem mitgelieferten USB Kabel Euer Smartphone lädt.
Aktuell vertreibt KFC die limitierte „Watt A Box“ nur in Indien. Doch das Konzept würde auch super in den USA passen, oder?
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.