Mit zahlreichen neuen Clips unter dem Motto „Switch“ möchte Apple zum Wechsel des Smartphones anregen.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
In diesem Herbst erwartet uns allem Anschein nach das neue Apple iPhone. Doch im Vorfeld hat Apple nun eine kleine Internetkampagne unter dem Titel „Switch“ gestartet, welche durch sehr kurze YouTube Clips unterstützt wird. Dabei wird dem Smartphone User auch ohne Worte klar gemacht, warum er lieber sofort auf ein Apple Device wechseln soll.
Sicherlich eine nette Werbeaktion, welche jedoch im Vorfeld des neuen iPhones irgendwie deplatziert wirkt.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.