Leica – X-U Typ 113 | Waterproof & Shockproof

Mit der X-U Typ 113 bietet Leica endlich eine widerstandsfähige Outdoorkamera an.

Leica_XU_Typ113

Die X-U Typ 113 wird Outdoorfans begeistern. Denn Leica bietet mit dem neuen Modell endlich eine Kamera für widrige Wetterlagen an, die trotz Regen und Wind tolle Bilder schießt.  Die neue X-U Typ 113 ist bis auf 15m wasserdicht sowie bis zu einer Höhe von 1.2m Shockproof und passt sich so dem aktuellen Sportrend bei Gadgets an. Dazu featured die Highend-Kamera von Leica eine 1.7 ASPH Linse mit einem eingebauten Blitz überhalb der Linse sowie extrem rutschfeste Griffe an der Seite.

Noch gibt es keinen offiziellen Releasetermin für die Leica X-U Typ 113. Sie soll aber noch 2015 erscheinen.

Quelle

Bildquelle: Leicha Rumors

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.