Pizza Hut: Playable Pizza Box DJ Decks

Mit der neuen Pizza Box von Pizza Hut könnt Ihr Eure DJ-Skills testen.

Pizza bleibt Pizza. Lecker aber leider nicht ganz so gesund. Abseits weniger Experimente bleibt das italienische Essen meist unberührt und schmeckt in der ursprünglichen Version einfach unübertroffen. Warum also nicht mal an der Verpackung austoben? Dachte sich wohl auch Pizza Hut und entwarf die weltweit ersten Playable Pizza Box DJ Decks. Kein Witz!

Einfach den Pizzakarton auffalten, an den Strom anschließen, via Bluetooth mit dem Smartphone verbinden und via DJ App (angeblich frei wählbar) sofort seinen Lieblingssong neu mixen.

Erhältlich sind die Playable Pizza Box DJ Decks derzeit leider nur an 5 Pizza Hut Standorten in UK.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.