Kidult „VISUAL RAPE“ | Alle Infos

Kidult veröffentlichte nun alle Infos rund um sein Projekt „VISUAL RAPE“.

kidult-visual-rape-secret-tokyo-exhibition-01

Erst vor wenigen Tagen kündigte Street Artist Kidult sein neuestes Projekt „VISUAL RAPE“ an. Nun legt er nach und präsentiert neben den offiziellen Daten (Zeit & Ort) auch die dazugehörige Skulptur. Angelehnt an den bemalten Chanel in Paris wird die schwarze Skulptur auf 50 Stück limitiert und nur vor Ort in Tokio erhältlich sein. Die weiße Version ist auf 200 Exemplare limitiert und wird ab dem 27. August über den KIDULT Webshop vertrieben.

kidult-visual-rape-secret-tokyo-exhibition-04

„VISUAL RAPE“ ist 48 Std. lang, vom 27.-28. August, in Tokio geöffnet. Vorbeischauen lohnt sich.

kidult-visual-rape-secret-tokyo-exhibition-02121

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Solve : *
9 − 5 =


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.