Disney Pixar „Dante’s Lunch“ | Kurzfilm

Als Einstimmung auf den neuen Kinofilm „Coco“ präsentiert uns Disney Pixar nun den Kurzfilm „Dante’s Lunch“.

Vor knapp zwei Wochen hatten wir euch den ersten Trailer zum kommenden Pixar Blockbuster „Coco“ präsentiert. Doch da die Wartezeit bis November noch etwas dauert, verkürzen die Macher nun die Wartezeit mit einem entsprechenden Kurzfilm. „Dante’s Lunch“ wurde dabei von Lee Unkrich, welche auch an Toy Story 3 beteiligt war, entworfen und zeigt uns Coco’s Welt aus den Augen seines Hundes Dante. Ziemlich amüsant.

So warten wir also immer noch bis November, freuen uns aber schon auf den Film.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Solve : *
9 × 17 =


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.