NEIGHBORHOOD x adidas Originals Iniki Runner | Vorschau

Sehen wir hier einen adidas Originals Iniki Runner von und mit NEIGHBORHOOD?

Der Iniki Runner von adidas Originals ist seit seinem Release in diesem Frühjahr bereits zum Hitseller mutiert. Der Lifestylesneaker passt perfekt in den Retro-Runner Trend und kombiniert eine klassische Silhouette mit der bequemen BOOST Sohle. Bis dato haben uns aber „nur“ ganz reguläre Colorways erreicht, welche dennoch relativ schnell ausverkauft waren. Doch nun scheint die erste offizielle Kooperation vor der Tür zu stehen und zwar mit dem japanischen Label NEIGHBORHOOD. Auf dem ersten, etwas unscharfen, Foto erkennt man ein schwarzes Primeknit-Upper samt schwarzer BOOST Sohle sowie auffälligem NEIGHBORHOOD Branding an der Außenseite.

Weitere Informationen sind leider noch nicht verfügbar. Uns gefällt er aber.

Quelle

2 comments

    • Michael
      Author

      Hi, bisher hat der Schuh leider noch keinen Releasetermin. Kann sein, dass er erstmal auf unbestimmt verschoben wurde :/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.