The Emoji Movie | Neuer Trailer

In „The Emoji Movie“ erwachen die Emojis zum Leben.

Kurz vor Weihnachten letzten Jahres ging der erster Teaser zu „The Emoji Movie live. Nun erwartet uns der erste offizielle Trailer, welcher einen Blick in die Welt der Emojis gewährt. Denn auch wenn wir sie täglich nutzen sind sie mir als nur Ausdruck unserer Emotion – sie leben (zumindest im Film). Dabei ist jeder Charakter genau einer Stimmung bzw. einer Art der Aktion zugeordnet – doch nicht so „Meh“. Obwohl er eher cool und desinteressiert wirken sollte, lacht er gerne und ist offen für neue Emotionen. So passt er nicht ins System – und begibt sich auf eine Reise durch die Tiefen des Smartphones um seine wahre Bestimmung zu finden.

Auch wenn die Storyline definitiv nicht neu ist, macht der Trailer doch Spaß. Bei uns startet „The Emoji Movie“ am 3. August in den Kinos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.