Merrell verlost 2 Tickets + Outfit für den Tough Mudder Süddeutschland 2017

Ihr seid abenteuerlustig und wollt euch mal so richtig austoben? Dann gewinnt mit Merrell 2 Tickets für den Tough Mudder Süddeutschland 2017.

Auch wenn der Herbst langsam Einzug hält ist dies kein Grund nur noch faul auf dem Sofa zu liegen. Denn wir bieten euch die einmalige Chance auf eine Teilnahme am Tough Mudder Süddeutschland im beschaulichen Wassertrüdingen. Denn Merrell, offizieller Sponsor der Hindernislaufserie, verlost gleich 2 Startplätze für das Event. Egal ob Samstag oder Sonntag und egal ob volle oder halbe Distanz – ihr könnt euch den Lauf so legen, dass er zu eurem Terminplan und Fitnesslevel passt.

Aber damit nicht genug! Für jeden Gewinner bzw. jede Gewinnerin gibt es noch das passende Outfit von Merrell bestehend aus Schuhen und Shirt parat. Also nur noch eine Hose bzw. ein Höschen einpacken und los geht’s…

Doch was müsst ihr dafür tun?

    • Sendet uns an win@willya.de eine Email mit dem Betreff „Merrell TM Süddeutschland“. Erklärt uns in der Mail wieso ihr die 2 Tickets braucht – ganz frei in Textform, Video- oder Bildformat. Gebt außerdem bitte direkt T-Shirt und Schuhgröße von euch und eurem Laufpartner ein.
    • Oder kommentiert den entsprechenden Instagram Post auf Instagram.com/willya_magazine, verlinkt euren Laufpartner und kommentiert, wieso ihr unbedingt noch spontan mitlaufen wollt und müsst.

Einsendeschluss ist Freitag, der 8.9.2017 um 12:00 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden per Email und/oder Instagram Direct Message kontaktiert und erhalten ihre Codes digital. Das passende Outfit wird von der PR Agentur direkt an die angegebene Lieferadresse geschickt und kommt rechtzeitig an. Dafür müssen wir mit eurer Einwilligung Adresse & Größen zur Bestellung weiterleiten. Diese Daten werden aber nicht gespeichert und nicht für Werbezwecke genutzt bzw. an Dritte weitergeleitet.

Alle Infos rund um das Event sowie die genaue Eventlocation findet Ihr online bei Tough Mudder. Es wird großartig!

Bildquelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.